Grottige Festplattenleistung!!!!!!!!!!

Evillocutus

Neuling
Tach ihrs

Was isn jetzt kaputt !???!

Hab ma so spaß weise meine pladde mit hdtah getestet, hab das auch schonma gemacht irgendwann wo ich noch net das nforce 2 board und win xp hatte (is ne gxp 180, 2mb cache,60 GB)
Und jetzt hab ich ne random access time unter dem normal test von nicht besser als 15,1 !!!!!!! früher hatte ich immer so 12,x was ja auch eigentlich der ibm entspricht ... meine maximum read is 59xxx und minimal 9xxx und durchschnitt leigt bei 45xxx und 30 % cpu auslastung laut hd tach standart test also nicht advancend size check !??! hab den standart ide microschrott treiber aber hatte den jetzt gerad erst drauf gemacht um ma zu testen aber der is kein deut schneller als der nfurz2 2.03 treiber !???!
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :heul:

MFG

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madnex oder mito helft wenigstens ihr mier :heul: :fresse:
...und alle anderen auch :d

MFG :d

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nichts draus, ich hab von anfang an diese zugriffszeit und bin der meinung, daß hdtach diesen wert nicht ordentlich messen bzw. ermitteln kann...

kann aber auch sein, daß du das acoustic sound management geänderrt hast (wenn du sie leiser stellst verschlechtern sich die zugriffszeiten)

@robsmeister

das acustic management hab ich wieder ausgestellt von daher kann es das nicht sein ^^

Hi,

teste doch mal mit H2BenchW gegen! Da siehst du dann auch gleich, ob das AAM aktiviert ist oda nicht bzw. wie es eingestellt ist...

CU

wenn ich jetzt h2benchw hätte und wüste was das ist, gerne :d
Aber ich habe das AAM per ibm feature tool abgeschaltet

h2 bench w hab ich irgendwie nich ans laufen gekreigt

ich habe gerad ma nachgeschaut AAm is AUS !!! aber ich kreige SMART nicht mehr ausgeschaltet, ich ändere es im feature tool und es stellt sich von allein wieder an obwohl es früher immer aus war , da ich es selber angestellt habe und ich gelesen habe das es auch performance verschenkt...
ich hatte gerade bei hdtach eine zugriffszeit jenseits der 40 MILISEKUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! das ist doch scheir undmöglich und den advanced size check kann ich garnicht druchfürhen ..!???!!
kanndas nur an den mb treibern leigen , benutze momentan standart winows weil nvidia es ja nicht hinkreigt ihrem nfurz anständige treiber zu verpassen :wall: :wall:
ich weis echt nicht mehr was das soll, es ist alles so eingestellt das es schnell sein sollte und die gxp 180 müsste ne zugrifszeit von 12,x Milisekunden hinkriegen was meine auch früher geschaft hat !!!!!!!

hilfe :heul: :heul:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh