[Sammelthread] Ground Control 2

DCTH

Enthusiast
Naja ... ich weiß, ein Sammelthread taucht meist auf noch bevor es das Spiel selbst zu kaufen gibt, aber da es hierzu noch keinen gibt (außer die Suchfunktion hat mich angelogen) kann man ja mal einen machen ... vielleicht finden sich noch ein paar Leute, die das Spiel noch zocken.

Die dt. Verkaufsversion wurde in Version 1.006 ausgeliefert, die aktuellste Version ist 1.008, Download gibt es zB hier: Linky

Desweiteren gibt es wohl diverse Maps für den Gefechts (Skirmish vs PC) bzw Multiplayer Modus zum downloaden.

Mich würde noch interessieren ob es noch andere Mods gibt oder wenigstens eine Möglichkeit das Spiel in eine englische Version umzuwandeln, da die dt. Stimmen nicht unbedingt zu den besten gehören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh