Ground Control 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Ich habe das Game gestren gekauft vorher habe ich die Demo ausgiebig gespielt ich finde das Game ist supy :)

.....geht das so in Richtung C&C und wenn ja, ist es besser oder schlechter...... :confused:

Gruss
Chris

Es ist etwas anders als C&C, es gibt kein Basisbau. Man bekommt Punkte für Gegner die man Besicht und für checkpoint die man erobert, damit kann man dann einheiten kaufen. Also ich fand da spiel super, ob es besser oder schlchter als C&C ist kann ich so nicht sagen, ich hatte auf jedenfall ne Menge Spaß, die Story ist auch gut was ja heute selten ist.

Im MP Modus macht es richtig Fun finde ich.
Überlegte Taktik zusammen mit Freunden dann geht´s richtig Rund den Feind in die Enge zu treiben ;)

PS: Die Entwickler spielen gegen euch wer gewinnt bekommt 5000Euro keine schlechte Idee finde ich aber müsst ma bei GIga-Liga schauen habe es nur im TV gesehen und gehört so jetzt was futtern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh