Group-Buy: SPrit-Springs

Buffo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
6.231
Grüße zusammen,

cherrymx.jpg


ich möchte einen Group-Buy für den Store https://www.spritdesigns.com/store starten.

Hier erhältlich sind vor allem spezielle Federn für Cherry-MX kompatible Schalter. Es werden aber auch Clickbars und Federn für Kailh-Box Schalter angeboten.

Falls die Marke von 200 USD bzw 250 USD erreicht wird würde ich betstellen und mich dann um den Innerdeutschen Versand kümmern. Den müsstest ihr dann neben den gewünschten Produkten bezahlen.

Bei Interesse hier posten, für welche Produkte ihr euch interessiert + Stückzahl!

Das Bild oben habe ich von einem Thread von Geekhack:

Wenn etwas gegen die Verwendung spricht, ändere oder entferne ich es gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

cool, dass Du so etwas organisieren willst!
Aber es gibt einfach Namen, da klingelt es bei mir.
Aktueller Stand, keine Ahnung, durchaus lesenswert, incl. Links, und zu bedenken vor einer Bestellung: https://geekhack.org/index.php?topic=100183.0
Eigenes Geld zu versenken, shit happens, aber sich in Verantwortung zu fühlen für das Geld anderer, to much for my taste.

Sind die gewünschten Produkte bei den Resellern in stock hätte ich weniger Bedenken.
Nicht verfügbar, die Entscheidung und Einschätzung sei jedem selbst überlassen.
 
Soo da tret ich mal sofort bei ;)

100 Stück 72S MX Supreme Springs ($10)
Eine LSS V3 ($20)
SPRiT Edition Acrylic Case (60 Compact, jeder layer Clear Frosted und Extra 5mm Bezel) ($65)
Mhh, was trage ich denn im Fall der Fälle in dem Feld unten

"Which color for each layer? - 1. Extra 5mm Top, 2. Top Plate, 3. Middle, 4. Bottom"

ein?

Nabend,

cool, dass Du so etwas organisieren willst!
Aber es gibt einfach Namen, da klingelt es bei mir.
Aktueller Stand, keine Ahnung, durchaus lesenswert, incl. Links, und zu bedenken vor einer Bestellung: https://geekhack.org/index.php?topic=100183.0
Eigenes Geld zu versenken, shit happens, aber sich in Verantwortung zu fühlen für das Geld anderer, to much for my taste.

Sind die gewünschten Produkte bei den Resellern in stock hätte ich weniger Bedenken.
Nicht verfügbar, die Entscheidung und Einschätzung sei jedem selbst überlassen.
Also ich habe letztes Jahr im November angefragt, wie lange diese 200 USD Versandkostenbleiben bei unter 200/250 USD Bestellwert. Dann habe ich ich im März die Antwort bekommen, dass ich auch ausnahmsweise für norml hohen Versand bestellen kann. Da gabs die c40 Clickbars aber auch nicht.

Ich werde per Paypal zahlen in USD (weil der Umrechnungskurs bei PP schlechter ist als der bei meiner Bank). Dann habe ich etwas Sicherheit.
 
Mhh, was trage ich denn im Fall der Fälle in dem Feld unten

"Which color for each layer? - 1. Extra 5mm Top, 2. Top Plate, 3. Middle, 4. Bottom"

ein?
Überall Clear Frosted sollte funktionieren, also
1. Clear Frosted
2. Clear Frosted
3. Clear Frosted
4. Clear Frosted
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh