grrrrr LGA Pins verbogen

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
4.429
Ort
Ostschweiz
Hi

Ich habe einen PC zum reparieren bekommen. Blöderweise habe ich am Sockel 3 Pins verbogen. Normalerweise lasse ich CPU in Sockel einbauen immer von jemand anderem machen, weil ich nicht mehr so gut sehe. Ist eine super blöde Geschichte, ich könnte noch die genaueren Umstände erläutern, aber ist ja jetzt egal.

Board ist ein ASUS Z270 Strix F. Leider sind so gut wie nirgends noch ähnlich gut ausgestattete Z270 Boards erhältlich, weil sonst hätte ich ihm einfach ein neues gekauft. Ich habe ihn soeben informiert, dass mir da ein saublödes Malheur passiert ist. Er war zum Glück nicht sauer, und wäre auch mit einer Reparatur einverstanden.

Vielleicht kann das jemand von Euch richten? @ubi vielleicht? Ich schicke auch gerne eine riesen Packung Pfefferminz Schoki vorbei. Wir erwarten natürlich keine Garantie, aber wären echt froh, wenn man das wieder reparieren könnte.

Ich könnte es von Konstanz aus verschicken, und es auch dort hin zurücksenden lassen. Wir kommen aus der Schweiz.


20210521_210924.jpg


20210521_211127.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe in der Schweiz ein Maximus IX Formula für CHF 172.- inkl. und mit Käuferschutz geschossen. Das ist irgendwie einfacher, als 300km durch die Gegend zu düsen. Hin- und Rückversand lohnt sich auch nicht von ausserhalb der EU.

Danke @ubi für Deine Mühe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh