Grundaufbau Neues System

KingKill

Urgestein
Hallo Zusammen,

wollte mir die nächsten Tage nen neues SYS bestellen und mal nach meinungen fragen:

Übernommen werden:
Tagan 430W Easy Con
1x Samsung 160gb
1x Hitachi 250gb
2x512mb Kingmax Hardcore

und noch ein bissel krustel....

SO das SOLL kommen !

ABit AN8 ULtra ( Is nun besser wie DFI ? Blickt das gleich den X2 ohne bIOS Update ? )

AMD X2 3800+ ( Soll OCed werden !! )

Graka ist noch nicht klar, vlt ne 7800GTX wenn das GEld reicht sonst wohl ne X800XT !!

SO passt das soweit !?!? Besonders wichtig sind mir infos zur Kombi MOBO und CPU !

Schonmal DANKE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein user hier in forum mußte auch erst bios update machen, damit der x2 erkannt wurde.

mmhhh ok - ab wann wird das AN8 Ultra wohl mit X2 fähigem BIOS geliefert ?!

Sonst noch paar Vorschläge/Kommentare - vlt auch zum RAM etc !?

Hey noch ein paar Kommentare bitte !!

Zuletzt bearbeitet:
Heyyy ! Brauch noch BEratung !!

Hab jetzt leider wieder öfter schlöechtes übers AN8 Ultra gehört !!

Kann wer bestätigen ?? Und wie sieht es mit dem RAM in Verbindung mit dem AN8 aus ??

WOllte eigentlich den A64 3800+ möglichst mit 250x10 fahren !

Haste schonmal bei Abit nach einer Kompatiblitätasliste geschaut?

ja der Ram sollte schon gehen, is ja Hynix. Nur vlt hat ihn ja wer so im Betrieb.
Und mich nervt halt die ewige frage ob nicht doch das DFI die bessere Wahl wäre !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh