Grundgerüst steht, mir fehlen nur noch ein paar komponenten..

CapnCaracho

Neuling
moin,

mit dem ziel, mir mal wieder ne nette gamer kiste zusammenzustellen, hab ich mich nun schon ne weile mit der materie auseinandergesetzt.

eingekauft habe ich bis jetzt:
- 22" widescreen tft
- E6420
- Seasonic s12 600w

der rest fehlt nun leider noch, mich würde mal interessieren, was ihr so zu der ungefähren zusammenstellung meint.

P5B deluxe/ Gigabyte DS3
X1950pro/x1900xt
adata 2gb ddr 800
spinpoint 250gb

der cpu soll, falls es performance technisch mal eng wird auf jeden fall mal auf 3,2ghz laufen (ist pretested) und ich würde natürlich auch gerne die auflösung des monitors (1680*1050@60hz) ausnutzen können. dafür wäre doch sicher ne 512mb karte nötig, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mit der xt? ist grad nämlich eine davon im marktplatz unterwegs..
mit den 8800ern wollte ich eigentlich warten, bis sich dx10etabliert hat, oder evtl die preise durch die r600konkurrenz etwas in die knie gehen..

meint ihr, das ds3 reicht für meine oc absichten aus?

und ne x1900xt mit 512mb taugt auch (vorerst) für höhere auflösungen, wie 1680*1050?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh