Grundlegende Frage zu PCs!

ETWOLF

Neuling
Erstmal Hallo, passiert was wenn der PC 24/7 immer unter Last bleibt??? Den ich habe mir überlegt morgens Prime oder Orthos zu starten und dann wenn ich von der Schule wieda komme gucken obs ne Fehlermeldung gibt, weil ich keine Zeit habe Stundenlang vorm Computer zu sitzen. Achja falls ne Meldung kommt und ich grade net da bin, passiert da was oder stürzt er nur ab oder geht der Prozzi im Arsch ???? Wielange kann man einen PC eigentlich anlassen?^^
Wäre net wennn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im normalfall kann man den PC Tag und Nacht anlassen! Und um mit Prime testen zu wollen brauchst Du dir keine Gedanken machen, wenn er einen Fehler findet gibt er ein Error und hört auf!

Jap ist kein Problem wenn die Temperaturen stabil bleiben und sich nicht Tag für Tag erhöhen aber nicht sinken.
Aber wozu das ganze? Nur damit du weißt das dein Pc zuhause gerade Arbeitet?
Also deine Stromrechnung wird sich freuen...

Naja ich hab jetzt Orthos durchlaufen lassen und ab 7 Stunden ne Fehlermeldung bekommen. Kann das auch was mit dem Speicher zu tun haben oder MUSS es die CPU sein??? :(

Steht das irgendwie da? hab mich nähmlich gewundert das bei FSB 333 und CPUspannung 1.375Volt fehler kommen Temps 59 (bald neuer Kühler)

sag mal was für ne hardware du genau hast.
um den speicher zu testen kannst du ja superpi verwenden.

C2D E6600
GEFORCE 8800GTX
2GB Gskill
ASUS P5B - E
Super Pi bricht nach ein paar sekunden mit ERROR ab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh