Abend, ich war auch schon Musterung, in Ö aber....
Das mit Alkohol würde ich DRINGENST abraten! Bei uns wollten es ein paar Leute auch probieren, bzw. haben sich am ersten Tag umgeschnitten und waren am zweiten Tag stock besoffen. Konsiquenz: EUR 700,- Strafe, nach 6 Monaten erneut Musterung, und diese zweite Musterung selbst bezahlen!!!
Weiss net wie teuer es insgesamt sein dürfte...
Für dumm stellen, bzw. behaupten man sei Drogen abhängig etc....Folgen: Psychiater gespräch, wenns blöd geht muss man öfters hin...
Schlecht sehen, bzw. schlecht hören --> Augenarzt, Ohrenarzt; wenn diese etwas feststellen, bzw. du wieder auf blöd machst, kann es dir passieren das dein Führerschein entzogen wird (!!!), bzw. du keinen bekommst aufgrund Untauglichkeit für denn Straßenverkehr
Knieweh, nicht laufen können etc. ist auch schlecht; Alternative: Küchengehilfe (Gemüse putzen, Geschirr waschen) oder Putzdienst
So läufts bei uns in Ö, also ich würde mir überlegen was man macht!
Das beste was man machen kann, wäre Schwul, oder Waffenliebhaber...
Ich war vor einem Monat Musterung, und bin 9er Tauglich. (9 Stufen gibts bei uns) Also das beste. bin froh das ich so fit bin, aber es geht mir trotzdem auf dem Popo das ich nächstes Jahr zum Heer muss