Gruselkabinett der Waküs

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Was gehört hier rein ?:
  • Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten....
  • ...jedoch die schlimmsten die es gibt :d
Was gehört hier nicht rein?
  • Gequatsche, Diskussionen
  • Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

FlashBeagle

Matze/O²

Steffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..ich glaub da kommt noch schlimemres, denn sooo übel sieht da ja gar net aus

Hi,
gut, dann will ich auch mal:

my.php
imag1209fl6.jpg

Bis auf den Radi ist von dem Sys, zum Glück, nichts mehr über!
Auch von der Hardware, bis auf die CPU, RAM und HDD.
Und mein Gehäuse ist jetzt ein Lian Li PC70! :drool: (Baue auch gerade wieder um.)

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider keine bilder mehr, aber kumpels hatten schon vor jahren selbstgebastelte waküs. DIE sahen heftig aus. da gabs dann auch noch "einfüllstutzen" (mangels ausgleichsbehältern) die mit einem taschentuch verschlossen waren.

wie lange habe ich auf so einen fred gewartet und jetzt traue ich mich doch nicht ;)

die bisher gezeigten systeme sehen doch garnicht sooo schlecht aus...

Eine nette Idee! Falls du Fragen hast oder irgendworin Hilfe brauchst, dann wende dich einfach an mich. Ich werde hier sicher reinschauen, um Ordnung zu halten, sollte es aber so sein, dass hier mehr gespammt bzw. OT gesprochen wird, als Bilder gepostet werden, muss ich leider den Thread zu machen. Weise also bitte im 1ten Post darauf hin, dass hier NUR Bilder bzw. wenige Kommentare zu einem Bild, etwas verloren haben.

Viel Spaß weiterhin und hoffentlich sehen wir noch mehr gruselige Waküs :d

Oki doki :)
Werde die ersten Bilder jetzt in den 1.Post einfügen und die Regeln posten.

hier mal meine erste wakü ... aber naja ... ob de zum gruseln is!? net schön aber jetzt au net sooo schlimm.

attachment.php

aber wohl aufjedenfall der langsamste rechner bis her - jaja ... zu der zeit gabs noch kein pcie ;)

Anhänge

• DSCN2006.JPG
    DSCN2006.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Na also kommt schon, da muss es doch noch ein paar Extremfälle geben ^^
Und o$$!ram´s Wakü ist leider nicht zum gruseln ;)

Ja, ist schon ein komisches Phänomen, dass mit größerer Sicherheit im Umgang mit dieser Kühltechnik, diese auch noch gut in Szene gesetzt werden muß.

naja ... ne luxus kühlung muss auch nach was aussehn und net vermodert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh