GSkill F1-3200PHU2-2GBNS 2 x 1GB Kit im Ebay ohne Rechnung gekauft, RMA Frage

Roland30

Enthusiast
Ich habe im Ebay oben genantes Ram Kit ca. im Mai 2012 gekauft, aber leider habe ich dazu keine Rechnung da diese schon gebraucht waren. Jetzt ist ein Modul defekt. Wie verhält es sich mit der RMA bei GSkill kann ich über die Internet Seite bei Gskill eine RMA anmelden und die Speicher tauschen lassen ohne dass ich eine Rechnung habe, da ja lifetime Garantie.
Bitte um weitere Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Speicher getauscht werden wird G.Skill entscheiden. Du musst diese nur als ganzes Kit einschicken :)

Einfach über die RMA Seite dann beantragen, oder?

Richtig :). Die Garantie geht ja über die Serien-Nr vom Arbeitsspeicher bzw. Kit

Guten Abend,

wie SpeedX4 schon gesagt hat, ist eine RMA auch ohne Rechnung möglich.
Halte dich bitte an folgenden Thread.

Beste Grüße

Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh