Gskill F3-10666CL7Q-16GBXH Garantiesticker/ gebrauchte Ware?

kumberg12

Enthusiast
habe bei Amazon genannten RAM bestellt und wundere mich über einen kleinen Sticker welcher planlos (wie unabsichtlich) auf der Aussenplastikverpackung klebte - mit der Warnung dass die Garantie erlöscht sobald dieser entfernt würde. Die Verpackung schaut auch so aus als ob sie bereits geöffnet worden wäre. Eine Frage um zumindest sicher zu stellen dass nicht ein Vorbesitzer den Heatspreader entfernt hatte (würde die Riegel dann sofort entspr. FAG retournieren) - kann es sein dass dieser Sticker (Warnung + 1993IE IF(?)G3 0038 Code) dafür da war um zu beweisen ob der Ram bereits zerlegt (Heatspreader entfernt) wurde? Vielleicht bin auch paranoid. Frage mich natürlich wie der Sticker bei einer Neuware auf die Aussenverpackung gelangen konnte. Auf den Heatspreadern (auf der Vorderseite) sind die Garantiesticker noch vorhanden (kann keine Beschädigung entdecken ausser dass sie ziemlich schief aufgeklebt sind. Warte leider noch auf mein neues Asus MIVE um den Speicher zu testen - werde auf jeden Fall berichten wie 4*4 GB dieser Riegel auf dem Board funktionieren.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Garantie-Sticker sollte aif den Heatspreadern und nicht auf der Außenverpackung sitzen. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du das Kit bei Amazon reklamieren.

Danke - die Garantiesticker sind auf allen 4 Dimms aussen auf den Heatspreadern noch angebracht - habe mich nur über den kleinen Garantiesticker der so halb auf der Aussenverpackung klebte gewundert. Deswegen meine Frage (hatte mich leider nicht klar ausgedrückt) ob ausser den Garantiestickern auf den Heatspreadern noch irgendwelche Sticker irgendwo angebracht sind die man von aussen nicht sieht und ob dieser kleine Sticker daher kommen kann - wahrscheinlich ist der Sticker aber von einem ganz anderen Produkt - was ich hoffe.

Ja auf unseren Boxedverpackungen kommt der gleiche Sticker drauf wie auf den RAMs selbst. Dieser hat jedoch nichts mit der Garantie zu tuen. Also keine Panik. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh