kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
habe bei Amazon genannten RAM bestellt und wundere mich über einen kleinen Sticker welcher planlos (wie unabsichtlich) auf der Aussenplastikverpackung klebte - mit der Warnung dass die Garantie erlöscht sobald dieser entfernt würde. Die Verpackung schaut auch so aus als ob sie bereits geöffnet worden wäre. Eine Frage um zumindest sicher zu stellen dass nicht ein Vorbesitzer den Heatspreader entfernt hatte (würde die Riegel dann sofort entspr. FAG retournieren) - kann es sein dass dieser Sticker (Warnung + 1993IE IF(?)G3 0038 Code) dafür da war um zu beweisen ob der Ram bereits zerlegt (Heatspreader entfernt) wurde? Vielleicht bin auch paranoid. Frage mich natürlich wie der Sticker bei einer Neuware auf die Aussenverpackung gelangen konnte. Auf den Heatspreadern (auf der Vorderseite) sind die Garantiesticker noch vorhanden (kann keine Beschädigung entdecken ausser dass sie ziemlich schief aufgeklebt sind. Warte leider noch auf mein neues Asus MIVE um den Speicher zu testen - werde auf jeden Fall berichten wie 4*4 GB dieser Riegel auf dem Board funktionieren.
Danke
Danke
Zuletzt bearbeitet: