Gskill RMA 4*4 DDR 4 Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe inzwischen einen RMA Nummer und auch die Bestätigung der Annahme nur leider ist diese schon wieder fast 2 Wochen her iund bis jetzt habe ich noch kein Austausch erhalten. Evtl. Können Sie hier über diesen Weg etwas in Erfahrung bringen?

Your RMA has been approved! Your RMA# is ER2153682.

mfg
daniel

- - - Updated - - -

Approval message goes here: TODO GS000548

Falls PHIL hier in nächster Zeit nicht antwortet, kannst du es auch mal direkt per Mail an rma[at]gskill.com oder hier versuchen: Europe - G.SKILL TECH FORUM

habs gleich probiert leider habe ich bis jetzt immer noch keine antwort erhalten. die Riegel sind nun schon über 2 Wochen bei Gskill in Holland ;(

mfg
daniel

Link mir mal bitte deinen RMA-Thread im G.SKILL Forum, dann schreib ich dort G.SKILL Tech mal an deswegen.

Habe bereits auch angefragt, melde mich sobald ich eine Antwort habe.

Update: habe dir mal eine PN mit den UPS Informationen geschickt, Paket ist bereits da.

Viele Grüße

Phil

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

habe das ersatzkit gestern abgeholt! danke!

mfg
daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh