GSKILL SSD Falcon 256GB defekt brauche hilfe für RMA

sp1130

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine GSKILL SSD Typ Falcon 256GB SATA II.
Diese wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt.
Vermute das diese defekt ist, da ich schon bereits mehrere Möglichkeiten(mit 2 verschiedenen externem Gehäuse und auch intern im Notebook) ausprobiert habe.
Ich habe die Anfang letztes Jahr gekauft, finde aber blöderweise die Rechnung nicht mehr.
Was kann ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...
Also da steht erstmal FM-25S2S-256GBF1 aber ich vermute das das der genaue Typ der SSD ist. Dann sind da noch verschiedene Nummern unter Barcodes drauf. Ich hab der Einfachheit mal ein Foto davon gemacht. Die unterste Nummer die durch den Blitz nicht richtig zu lesen ist, ist die 9280000050580.
Vielen Dank schonmal vorab für die Mühe.
 

Anhänge

  • P7010049.jpg
    P7010049.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 36
laut der Seriennummer 92800000xxxxxx wurde deine SSD in der 28 Produktionswoche 2009 gefertig
und verfügt somit über keine Garantie mehr. Die Garantie bei diesen Modellen war auf 2 Jahre beschränkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh