Gt 5

jmm

Neuling
Hi wann kommt GT 5 für den pc raus und denkt ihr das es besser als grid ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du Gran Turismo 5? Wenn ja, das kommt niemals für den PC raus. Ist eines der Zugpferde für die PS3. So blöd wird Sony nie sein ;)

nach dem ich Grid gezockt habe, brauche ich kein anderes Rennspiel mehr :)
selbst TDU fasse ich seit Grid gar nicht mehr an.
schöner vergleich zwischen GT 5 und Grid gab es auch irgendwo mal auf Video bzw Trailer zu sehen, voll geil gemacht ^^ da hat GT5 sehr öde und langweilig gewirkt im gegensatz zu Grid mit voller Spannung usw :)

nach dem ich Grid gezockt habe, brauche ich kein anderes Rennspiel mehr :)
selbst TDU fasse ich seit Grid gar nicht mehr an.
schöner vergleich zwischen GT 5 und Grid gab es auch irgendwo mal auf Video bzw Trailer zu sehen, voll geil gemacht ^^ da hat GT5 sehr öde und langweilig gewirkt im gegensatz zu Grid mit voller Spannung usw :)

GT5 wird es exklusiv, wie alle GT-Teile, nur für die PS geben.

was die PS3-Hasser auf Youtube nicht erwähnt haben, war die Tatsache, daß sie Grid mit GT5Prologue verglichen haben. Und GT5P hat kein schadens modell, erst GT5 wird ein Schadensmodel haben, kommt erst 2009.

Was ist an Grid so toll, keine Boxenstops, Kein CAR-setup, kein Tuninng, keine Wettereffekte. Alles das wird GT5 bieten .

Grid ist typischer arcade racer ohne jegliche Optionen, außer spektakulären Crashscenen. Gut für den Spass zwischendurch, mehr auch nicht.

Genau, erstmal auf das richtige GT5 warten, bevor man irgendwelche Vergleiche zieht.

ich wusste ja nicht mal das es bald einen richtigen GT5 geben wird ;) befasse mich net so damit, hab mir nur diesen Vergleich angeguckt..
wow GT mit Schadens Modell? hört sich sehr gut an weil es bisher ja in allen GT Teilen es nicht gegeben hat ;) von daher bin ich mal gespannt

Was ist an Grid so toll, keine Boxenstops, Kein CAR-setup, kein Tuninng, keine Wettereffekte. Alles das wird GT5 bieten .

Natürlich fehlen diese Aspekte im Spiel und es hätte somit noch geiler werden können aber ich denke GRID ist eher eine Sache für sich, für das schnelle MP Spielen, einfach server suchen und los gehts ohne wenn und aber ^^ von daher sind auch die Autos alle gleich schnell :) mal was anderes von daher macht es GRID einmalig und es macht sehr viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh