GT 520 ersetzen

horstimac

Semiprofi
Hallo,
habe vor meine GT 520 zu ersetzen.
Sys.:
AMD 8120
16GB Ram
Win 64x

Hauptanwendungen wären, Rendern, CAD, Filme, Office, Flash. Spiel nicht unbedingt, wenn dann Golf oder Flugsim.

Lohnt sich da eine GTX 6xx oder würde auch noch GTX 56x ihre Arbeit tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke da würde auch eine Nummer kleiner ausreichen à la HD 7850 oder GTX 650 Ti Boost oder sogar noch kleiner. Weiß allerdings nicht wie wichtig die Grafikkarte beim Rendern und bei CAD ist, aber das dürfte wohl auch auf die Programme ankommen.

Denke da würde auch eine Nummer kleiner ausreichen à la HD 7850 oder GTX 650 Ti Boost oder sogar noch kleiner. Weiß allerdings nicht wie wichtig die Grafikkarte beim Rendern und bei CAD ist, aber das dürfte wohl auch auf die Programme ankommen.

War auch mein erster Gedanke, jedoch hab ich mal hier nachgeschaut und hier wurde die 650ti nicht aufgelistet, deshalb dachte ich mir gleich ne 660ti, die hat etwas mehr leistung auch bei CAD.
Eine spezielle grafikkarte für CAD etc ist denke ich mal oversized bzw zu teuer ;c

Alles klar, Danke Euch. Dachte halt Mittelding GTX 660. Das es dann Ti sein muss, werde ich mal überschlafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh