gt335m uebertakten

Raph1990

Neuling
hallo lieber luxxer!

ich moechte wie im threadtitel schon geschrieben, meine gt335m in meinem asus k42jv zu uebertakten. ich weiss es wird heiss, ich weiss ein notebook ist eigentlich nicht dafuer gedacht und ich bin mir auch bewusst das die grafikkarte schon ordentlich was leistet. dennoch moechte ich es einfach probieren und schauen ob ich wirklich einen leistungsschub merke.
nun meine frage, wie mache ich das?
ich habe hier im forum und in google schon etliche male versucht etwas rauszufinden und bin immer in eine sackgasse gestossen. entweder waren es aeltere modelle (grakas) oder atis. ich habe es auch schon mit dem rivatuner versucht, nur da kann ich gar nicht den tab fuer low level hardware overclocking bzw. er erkennt die karte nicht.
wie mache ich das ganze nun?

danke schon im voraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh