GT4 & Diablo3

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,
kann mir einer sagen wo es Infos zu den zwei Spielen gibt. :confused:

Hab fast alles abgesucht aber von offizieller Seite ist da dicht. :coolblue:

Wäre top wenn ihr ein paar Links hättet !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo 3 wird der Patch 1.10 werden bei Diablo2 LOD. :fresse:

Ne, zu Diablo3 gibet zur Zeit nichts, und wird wohl noch länger so bleiben. Blizz macht wohl erstmal WoW fertig. Bevor die mit D3 anfangen etc.

Das dauert noch bis D3 heraus kommt. 5 Jahre, oder doch noch länger. :d Eher länger. :d

Danke,
und wie schauts bei Gran Tourismo 4 ?

Wieviele Autos ?

Wann ?

Auch Pc ?

GT4 wird wohl nicht für den PC kommen.
PS2 exklusiv !! Da von Sony mitentwickelt.

Find ich auch kacke, weil die GT reihe ist das mit abstand beste Rennspiel der Welt !!!!

Mir egal hab auch ps2
Aber du hast recht mit bestem Rennspiel der Welt

Was auf dem Pc alles möglich wär von wegen Autos runterladen, bauen, tauschen etc...

du hast awer nix zu wollen kannst awer noch vorbeikommen

gude stephan, komm heut nimme, hab kä bock me!

Schade, daß es auf der PS2 kein gescheites Lenkrad gibt bzw. ohnehin nicht solche differenzierten FFB-Effekte wie auf'n PC...

GT mit'm vernünftigem Lenkrad und in ner hohen Auflösung. DAS wär's!! :d

Original geschrieben von Marc Wessels
Schade, daß es auf der PS2 kein gescheites Lenkrad gibt bzw. ohnehin nicht solche differenzierten FFB-Effekte wie auf'n PC...

GT mit'm vernünftigem Lenkrad und in ner hohen Auflösung. DAS wär's!! :d
Joo. :d
Ohne das ist GT wirklich nur nen Drecks Spiel. :asthanos:

glaube 2000 autos und 500 strecken oder so, glaube war jeweils das doppelte von GT3

:eek: :eek: :eek:

2000 Autos und 500 strecken :fresse: , nicht ein bischen viel?

wieso? zuviel kanns eigentlich nicht sein...

ne sind viel weniger...hab bloß die zahl vergessen, sollen aber so 500 autos sein....strecken keine ahnung^^

Hi

Wann soll das den rauskommen?
Will mir jetzt wieder die PS2 holen, wegen I-Toy *G*
und natürlich auf GT4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh