GT4 wer kann helfen

quadrifoglio

Neuling
Hi bin neu hier

Wer kann mir sagen mit welchem Auto bei Gran Turismo4 ich das 24Stunden-rennen
Sarthe Circuit 24Hours II fahren muß,um es zu gewinnen.Ich bin schon zweimal mit dem Minolta Toyota gefahren,war anfangs noch gut aber bin stunde für stunde zurück gefallen und habe das rennen einmal als 3er und einmal als 4er beendet. :(

Bin für jede Antwort dankbar!!

beste grüße quadrifoglio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche reifen hattest den drauf ? vielleicht ehlfen sehr harte, wo du weniger in die Box musst als die andern. hab das Rennen noch nicht gefahrn

Ja bei Ausdauerrennen immer Superharte Reifen druf machen...Ich habs immer kombiniert: Hinten Superhart, Vorne Hart...dann nutzten die sich gleichmässig ab (kommt aber aufs Auto an!!!)

Also bin das Rennen noch nicht gefahren, aber wenn dann fahr ichs mit dem Audi R8 (hab den allerdings auf über 1000PS getunnt, damit wird es wohl zu packen sein...hab schon viele viele andere Rennen mit dem gewonnen)

ich bin das 24h nürburgring mit mercedes gtr race car halb gefahren (hab dann aus gewohnheit aus gemacht :wallbash:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh