An alle, die keine Lust haben, stundenlang Daytona S9 zu fahren
Habe lange selbst nach nem Save gesucht und nichts passendes gefunden. Jetzt hab ichs, gerade so, wie ich haben will, selbst erspielt.
Es sind alle Missionen "erfahren", Gold, Silber, Bronze...bunt gemischt. Mein Ziel war sowieso der F1 Ferrari, daher keinen Wert auf die Abschlüsse gelegt.
An Autos habe ich folgende im Save drin:
Ford GT 06
Lotus Elise R111/Tuned
Ferrari F40
GT-R Proto 05
Impreza WRX STI 07
BMW Concept 1 Series Tii 07
Corvette Z06/Tuned
BNR 34 Skyline GT-R 06
Ferrari F430 06
BMW M3 Coupe 07
Skyline Coupe Concept 07
Daihatsu OFC-1 07
Als Kohle stehen 2000000 zur Verfügung. Somit könnt ihr den F1 aussuchen, der euch am Besten gefällt..(ich kaufe den Raikkönen in Metallic)
Viel Spass damit.
Ich poste das hier absichtlich nicht im Sammelthread, da ich glaube dass es dort (vielleicht zu recht, wenns niemanden interessieren sollte) unter geht.
Habe lange selbst nach nem Save gesucht und nichts passendes gefunden. Jetzt hab ichs, gerade so, wie ich haben will, selbst erspielt.
Es sind alle Missionen "erfahren", Gold, Silber, Bronze...bunt gemischt. Mein Ziel war sowieso der F1 Ferrari, daher keinen Wert auf die Abschlüsse gelegt.
An Autos habe ich folgende im Save drin:
Ford GT 06
Lotus Elise R111/Tuned
Ferrari F40
GT-R Proto 05
Impreza WRX STI 07
BMW Concept 1 Series Tii 07
Corvette Z06/Tuned
BNR 34 Skyline GT-R 06
Ferrari F430 06
BMW M3 Coupe 07
Skyline Coupe Concept 07
Daihatsu OFC-1 07
Als Kohle stehen 2000000 zur Verfügung. Somit könnt ihr den F1 aussuchen, der euch am Besten gefällt..(ich kaufe den Raikkönen in Metallic)
Viel Spass damit.
Ich poste das hier absichtlich nicht im Sammelthread, da ich glaube dass es dort (vielleicht zu recht, wenns niemanden interessieren sollte) unter geht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: