GT5 Prologue Spielstand inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuhbiwan

Enthusiast
An alle, die keine Lust haben, stundenlang Daytona S9 zu fahren ;)

Habe lange selbst nach nem Save gesucht und nichts passendes gefunden. Jetzt hab ichs, gerade so, wie ich haben will, selbst erspielt.

Es sind alle Missionen "erfahren", Gold, Silber, Bronze...bunt gemischt. Mein Ziel war sowieso der F1 Ferrari, daher keinen Wert auf die Abschlüsse gelegt.

An Autos habe ich folgende im Save drin:
Ford GT 06
Lotus Elise R111/Tuned
Ferrari F40
GT-R Proto 05
Impreza WRX STI 07
BMW Concept 1 Series Tii 07
Corvette Z06/Tuned
BNR 34 Skyline GT-R 06
Ferrari F430 06
BMW M3 Coupe 07
Skyline Coupe Concept 07
Daihatsu OFC-1 07

Als Kohle stehen 2000000 zur Verfügung. Somit könnt ihr den F1 aussuchen, der euch am Besten gefällt..(ich kaufe den Raikkönen in Metallic:fresse:)
Viel Spass damit.
Ich poste das hier absichtlich nicht im Sammelthread, da ich glaube dass es dort (vielleicht zu recht, wenns niemanden interessieren sollte) unter geht.

Anhänge

• gt5p2MCredits.zip
    34,9 KB · Aufrufe: 1.014
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Saves aufn Stick und in die PS3 stecken und dann kann man Datenquellen anwählen.
Dann einfach mit "Dreieck" kopieren auswählen.
MAn muss aber die Ordnerstrucktur beibehalten (PS3 -> Ordner -> Ordner -> etc.)

Im entpackten Ordner ist der PS3 Ordner. Den auf nen Stick oder ne Speicherkarte. Wenn du dann im XMB bei den Spielen bist, gehst du einfach auf den Speicherdatenmanager (ich muss da immer 1x nach oben drücken). Da sollte dann schon dein Stick oder deine Karte erscheinen. Wenn du dann mit X reingehst sollte der Spielstand erscheinen. Mit Dreieck kannst du dann kopieren aussuchen....Grob müsste es so gehen!

MSAB hab den Savegame doch schon vor längerer Zeit in den GT5P Sammelthread gepostet... Ich hab das heute ausprobiert. Funktioniert tatsächlich :)

Der verdammte Sammelthread. Ich finde sowas gehört verboten:fresse:. Da postet dann jeder seinen Mist, den er für wichtig hält, und ratzfatz sind 50 Seiten Schrott da. Und dann such mal Save, Savegame, Spielstand, Speicherstand...etc.. Ich hatte dort nichts gefunden. Nun denn. Ich finde, in einem separten Thread ist sowas spezielles besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Der verdammte Sammelthread. Ich finde sowas gehört verboten:fresse:. Da postet dann jeder seinen Mist, den er für wichtig hält, und ratzfatz sind 50 Seiten Schrott da. Und dann such mal Save, Savegame, Spielstand, Speicherstand...etc.. Ich hatte dort nichts gefunden. Nun denn. Ich finde, in einem separten Thread ist sowas spezielles besser aufgehoben.

Gut gebrüllt Löwe, genauso isses mit den Threads oder etwa nicht ?

In letzter Zeit posten Leute viele nur noch sinnlose und überflüsse Threads, die sie für wichtig halten...

Lass doch einfach dein Savegame im TE Post verlinken oder ist das so schwer ?

Ist dann mein bisheriges Savegame futsch, oder kann man zwischen den beiden wählen?

Bin auch sehr in Verlockung, da ich ca 60 mal versucht habe, alle Autos in einer Runde zu überholen und es einfach nicht schaffe.

Würde das Savgame auch gerne ausprobieren, nur hab ich immo kein PC oder der gleichen hier rumstehen..

Kann mannicht die endtpackte satei auh so uppen das diese von der PS3 gleicherkannt wird?

Stickmit den Ordnern hät ich schon...

Lass das Savegame im Sammelthread einfügen, aber wegen sowas einen neuen Thread? :stupid:

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh