GTA 4 darf ab sofort verkauft werden!!!

micro_virus

Enthusiast
GTA 4 darf ab sofort legal gekauft werden! Das offizielle Releasedatum ist als ungültig erklärt worden!!!
Ich hab mir schon eine Kopie im nächsten Saturn gesichert. Morgen darf ich abholen :d

27ywepc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das nenn ich mal reaktionsschnell.
bevor alle den leak haben, schnell releasen.

gilt das für alle versionen oder nur wieder mal für die drecks konsolen?

Öhm...

1. gibt es GTA IV momentan nur für die von dir so lieb betitelten "drecks" Konsolen

2. gibt es sogar 2 GTA IV Sammelthreads in denen das Thema sogar schon angesprochen und als Fake enttarnt wurde

oder hast du irgendwelche anderen Beweise, dass es stimmt. Mit Saturn telefoniert?

Denn du schreibst ja:

GTA 4 darf ab sofort legal gekauft werden! Das offizielle Releasedatum ist als ungültig erklärt worden!!!
Ich hab mir schon eine Kopie im nächsten Saturn gesichert. Morgen darf ich abholen :d

Gruß
korn.p

Ich habe mit Saturn telefoniert, den Filialenchef verlangt, und dann ihm den Brief gefaxt und nun kann ich es morgen abholen. Sie bekommen es eben erst morgen.

also kann ich morgen zum mm in Aachen gehen und es kaufen? ... wenn die es nicht da haben (Also im Regal was mach ich dann?

Naja - war vielleicht der Abteilungsleiter und die sind ja auch oft nicht älter als 28 und noch gut zu Fuss. Trotzdem stell ich mir das grade so vor (hehe).

Spiele können in D von der USK erst geprüft werden, wenn sie auf dem Markt sind. Rein theoretisch müsste also JEDES Spiel wenigstens kurzzeitig im Handel verfügbar sein, wenn ich mich nicht irre.
War doch z.B. bei dem letzten Command & Conquer mit der ab 18 Version auch so.

Oder rede ich jetzt gerade am Thema vorbei? :)

Spiele können in D von der USK erst geprüft werden, wenn sie auf dem Markt sind. Rein theoretisch müsste also JEDES Spiel wenigstens kurzzeitig im Handel verfügbar sein, wenn ich mich nicht irre.
War doch z.B. bei dem letzten Command & Conquer mit der ab 18 Version auch so.

Oder rede ich jetzt gerade am Thema vorbei? :)

schwachsinn^^ spiele werden wenn sie gold gehen von der usk geprüft, teilweise sogar schon während der entwicklung

Das ganze ist ein Fake. Wurde mir gerade von verschiedensten Mitarbeiten aus Gameshops bestätigt. Jedenfalls in Deutschland nicht gültig.

Wobei ich mir denke das Saturn und co. das eh nicht interessiert.

Ganz ehrlich, selbst wenns Fakes sind.

Druckt doch beide aus und versucht euer Glück bei Mediamarkt und co.
Ich wette in 80% der Fälle geht ihr dann mit GTA nach hause :shot:

Sieht stark nach Fake aus! In der Anschrift steht Gouda....?? LOL??

konsolenversion soll ja am 29. april 08 rauskommen
pc-version vermutlich erst ende des jahres

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh