GTA 4 Gamepad konfigurieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisko2

Neuling
Hi,

ich habe heute endlich mein Logitech Chillstream erhalten. Gleich den TReiber installiert, neu gestartet und gecheckt ob es geht. in der systemsteurerung ist alles super. pad wird gefunden und alles funzt wie es soll.
ich starte also das game und kann auch mit dem controller durch das menue. aber button kann ich nicht belegen. die funktionen springen hin und her und ich kann nichts anwaehlen:(
echt super. hab mir extra das pad zugelegt weil mein altes bigben nicht unterstuetzt wird und das lt chillstream gehen soll udn dann sowas.
hab hier einen link zu einem ersten patch fuer gta 4 gefunden und den auch installiert. aber laut changelog bringt der ja auch nicht wirklich was.
kann ueberhaubt jemand sein pad selbst konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh