GTA 4: PC geht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper

Enthusiast
Nabend,

ich habe seit ein paar Tagen eine Radeon HD 5850 in meinem System verbaut (vorher NV 8800GTS), wenn ich jetzt mein GTA 4 spielen will und im Spielmenü den Button "Starten" anklicke geht mein PC einfach aus -.-

Das habe ich gestern 3 x getestet. Komischerweise startete das Spiel beim dritten Versuch dann doch. So konnte ich dann ohne Probleme zocken.
Heute dann wieder das gleiche, PC geht direkt beim Ladebildschirm der mich ingame bringen soll, aus.

Ich nutze noch den Catalyst 10.5 teste es gleich mal mit dem 10.6, ich denke aber mal das es keinen Unterschied machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh