GTA 4 Problem

Flatsch

Urgestein
Hi, ich hab ma ne frage... ich spiel gerae den storymodus von GTA4 durch... nach der mission Pest Control kommt aber irgndwie nix mehr... und es müsste aber eigentlich noch was kommen...

woran kann das liegen? Durch hab ich noch nich alle missionen, das seh ich an google... doch da wurde ich nich schlauer... einige andere haben das problem auch aber nen lösungsansatz hab ich noch nich gefunden!

kann da wer helfen? Systen ist PS3

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

also die story geht einfach nich weiter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wohl nicht so aus.
Ne halbwegs vernüftige Lösung wäre es wohl wenn du dir hier von jemandem aus dem Forum ne Save-Datei besorgst.

Mit'n bisschen Glück hat einer genau diesen Spielstand, oder vielleicht ein zwei Missionen vorher oder nachher.

Vielleicht hilft es ja wenn du mal in einem anderen Slot speicherst, aber das wirst du ja schon getestet haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eventuell das Mobiltelefon auf Silent Mode On eingestellt beziehungsweise kontrolliert, dass dieser nicht ausversehen aktiviert wurde?

hab ich nicht auf silent oder so... freunde rufen mich ja auch dauernd an ob ich it denen was mache und attentäter geht ja auch noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh