T Tsun Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 13.05.2008 Beiträge 396 05.02.2009 #1 Hi, wie bekomm ich die VRam BEgrenzung weg. Das klappt irgendwie nicht mit diesen 2 Befehlen die ich an die VErknüpfung anhängen muss. HAt jmd das selbe PRoblem ? Muss man noch igrnedwo in der ini. rumspielen ?
Hi, wie bekomm ich die VRam BEgrenzung weg. Das klappt irgendwie nicht mit diesen 2 Befehlen die ich an die VErknüpfung anhängen muss. HAt jmd das selbe PRoblem ? Muss man noch igrnedwo in der ini. rumspielen ?
FOE Neuling Mitglied seit 03.08.2004 Beiträge 249 05.02.2009 #2 Hi, Guck's einfach mal in Thema [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post lesen [Part3] ... da werde Sie geholfen ...
Hi, Guck's einfach mal in Thema [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post lesen [Part3] ... da werde Sie geholfen ...
n3o123 Enthusiast Mitglied seit 29.01.2008 Beiträge 7.158 Ort Trier 05.02.2009 #3 Nur eine commandline.txt erstellen. ABer weiteres kannste beim vorredner im Thread nach lesen
Atel Enthusiast Mitglied seit 20.01.2007 Beiträge 2.672 05.02.2009 #5 Tsun schrieb: Hi, wie bekomm ich die VRam BEgrenzung weg. Das klappt irgendwie nicht mit diesen 2 Befehlen die ich an die VErknüpfung anhängen muss. HAt jmd das selbe PRoblem ? Muss man noch igrnedwo in der ini. rumspielen ? Zum Vergrößern anklicken.... und was hast du dann davon ???
Tsun schrieb: Hi, wie bekomm ich die VRam BEgrenzung weg. Das klappt irgendwie nicht mit diesen 2 Befehlen die ich an die VErknüpfung anhängen muss. HAt jmd das selbe PRoblem ? Muss man noch igrnedwo in der ini. rumspielen ? Zum Vergrößern anklicken.... und was hast du dann davon ???
MrWahoo Motivator Hardwareluxx Team Mitglied seit 19.01.2004 Beiträge 14.065 System Desktop System Desktop Laptop Thinkpad P14s G3 (AMD) Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 7 7800X3D Mainboard ASUS X670E ProArt Kühler bequiet Dark Rock Pro Speicher 64 GB Crucial Pro Grafikprozessor AMD RX 6900 XT Display iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 SSD Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ... Gehäuse Phanteks Enthoo Pro 2 Netzteil Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W Keyboard Logitech Illuminated K740 Mouse Mionix Naos 7000 Betriebssystem Kubuntu Webbrowser Firefox 05.02.2009 #6 FOE schrieb: Hi, Guck's einfach mal in Thema [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post lesen [Part3] ... da werde Sie geholfen ... Zum Vergrößern anklicken.... So siehts aus ...closed.
FOE schrieb: Hi, Guck's einfach mal in Thema [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post lesen [Part3] ... da werde Sie geholfen ... Zum Vergrößern anklicken.... So siehts aus ...closed.