GTA 4 wo verkaufen?

Decodaz

Enthusiast
Hi,
ich hab das Game hier von Amazon.uk - habs bei nem Kollegen mal gezockt und es sagt mir garnicht zu. Daher verkaufe ich es wieder. Habt ihr ne Ahnung wo man das verkaufen kann, denn in Foren geht sowas ja soweit ich weiss nichtmehr. Hat wer nen Plan? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach fsk18 spiele verkauf

Hi,
klar geht das - aber ich such halt konkret ne Adresse wo ich das schnell loswerde. Preis ist mir eigentlich recht egal, will bisschen dafür und würde das für den Preis auch recht flott loswerden - nur wo eben?! :d

Oh Mann, hat sich immer noch keiner per PN bei dir gemeldet, oder bist du wirklich unfähig zu googlen?

Hallo,
anscheinend verstehst du nicht worum es geht. Ich will es nicht hier verkaufen (wenn ja, dann hätte ich Leute angeschrieben), sondern ich will wissen ob es gute Alternativen zu Spielegrotte etc gibt. Dort hatte ich mit Verkäufen eher schlechte Erfahrungen.

Nach mentalem Diarrhoe hatte ich hier eigentlich nicht gefragt...:heuldoch:

Nach mentalem Diarrhoe hatte ich hier eigentlich nicht gefragt...:heuldoch:

Oha, anscheinend bist du wirklich unfähig zu googlen. Eine einfache Suche "Spiel ab 18 verkaufen" liefert dir mannigfaltige Ergebnisse ...:p
Gut mannigfaltig ist übertrieben, gibt aber ein paar Möglichkeiten. Allerdings solltest du 18 sein, um dich da anmelden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, langsam frag ich mich echt...

Ich will wissen, ob einer von EUCH ne gute Adresse kennt. Klar findet google hunderte Seiten aber vllt könnte mir hier ja eine war vorschlagen ...

Hi,
Dankeschön, gibt also doch user die konstruktiv helfen ;)

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh