GTA IV Aktualisierungsprobleme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Servus!

Ich habe mir demletzt GTA IV für 7,50€ bei Steam ergatter (Weihnachtsaktion).
Windows Live meldet sich neuerdings immer offline an. Und wenn ich mich mit Live verbinde, sagt der mir jedesmal, dass eine Aktualisierung vorhanden ist... Ich lade sie runter (100Mb mit DSL Light, das ist eine Qual...), dann starteich das Spiel neu und wieder der selbe Mist... Offline in Live und wenn ich mich anmelde dann kommt wieder, es seie eine Aktualisierung vorhanden.

Und Multiplayer kann ich nicht spielen, da angeblich Dateien modifiziert wären... JA GTA, SIND SIE AUCH, VON EURM PATCH V5!

Ich habe mir den neuesten gezogen (V5) und installiert, also nicht ingame über das Live-Update sondern bei 4players. Und seit dem kommt der ganze Mist da...

Ich hab echt keinen Plan, was ich machen soll... Soll ich alle Patches manuell ziehen und installieren, oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Probleme aus der Welt zu schaffen?

Danke und Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe auch letztens erst mein gta4 mal wieder auf den neuesten stand gebracht. war allerdings keine steam version. jedenfalls hab ich zuerst das neueste Games for Windows Live Update draufgespielt und dann den patch v5. vielleicht musst du das GfWL auch mal manuell runterladen und installieren

Okay danke.
Jedoch hat sich das Ding auch automatisch upgedatet...
Als das Update fertig war, kam "GTA IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Es ist abgeschmiert und dann hat sich GfWL upgedatet in einer automatischen Installation..

lad dir das neuste gfwl runter und den gta patch 4 oder 5. ich hab irgendwo nen 5er her der alles drin hatte^^ ka woher

einfach beides installieren dann müsste das alles ohne aktualisierungen klappen

Das alte GfWL deinstallieren vorher, oder drauflassen?

Habe den Patch 6erPatch bei GTA iV drauf und auch die neueste Version von Windows Live, ich bekomme einfach keine Verbindung, es kommt immer "Der Live Service ist möglicherweise nicht verfügbar....".

Wenn ich aber Dirt 2 starte klappt die Verbindung zu Windows Live immer problemlos.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/grand-theft-auto-iv-faq-performance-pictures-bitte-1-post-lesen-part5-684583-59.html

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh