GTA IV geschnitten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
also ich will endlich klarheit die einen behaupten es ist uncut die anderen sagen es sei cut bzw. wird cut

also was is jetzt los
bevor ich mir die deutsche fassung kaufe möcht ich wissen ob sie cut oder uncut ist ansonsten hol ich mir die AUT version !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ist die special edition auch uncut ?

ich frag so blöd um alle gerüchte aus der welt zu schaffen !

und sicher fragen sich nun mehrere ob es cut oder uncut ist deshalb ein extra thread ;)

Jede Version Von Gta4, (bis Auf Die Australische) Ist Uncut!!!
hehe seit wann gibt's nen capslock schutz? ^^

es soll auch nur eine version weltweit erscheinen(ausser im känguru land) auf der
alle sprachen als untertitel sind.

Und, gibs das jetzt uncut ? :shot:

Kennt wer nen shop der es unter 60,- anbietet (xbox360) ?

Und wieso eigentlich haben die australier ne geschnittene version ?
Ich dacht deutschland wäre spitzenreiter in sachen indizierung und co.

nur weil es in australien jetzt mal was geschnittenes gibt heißt das ja nicht das wir nicht weiterhin auf platz 1 der beschneidung liegen.

warum es in australien geschnitten wurde... naja, da verlangst du jetzt nicht wirklich ne antwort oder? :d denk einfach mal kurz nach, dann merkst es sicherlich selbst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh