GTA IV - Kamera Schwenkt und Auto fährt alleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Spit

Enthusiast
Hallo, hab seit Dezember GTAIV. Konnte es mangels Graka aber erst seit einigen tagen Spielen. Jedoch hab ich nu das problem. Wenn ich in die 2. Mission, wo ich mit Roman zur Dillon Street muss, Das auto sich selbstständig macht, und die Kamera wackelt, als sei ich besoffen oder sowas.

Beheben kann ich das nur, indem ich den spielstand neu lade. oder einen neuen Anfange, bringt nur leider nicht lang etwas.

Weiß einer Rat?

Neues installieren (Mehrmals) Brachte NICHTS. Ist die Steam Version. Habe es nat. Legal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein bug und kommt eigentlich nur in der gecrackten version vor.

Das ist sehr sehr komisch, habs im Dezember gekauft. für 7,49 in Steam, war nen schnäppchen konnt nicht widestehen ;)

Hab mal den Steam support angeschrieben, kann ja nicht sein dass das auftritt und es als illegal erkannt wird.

hmm.wenn nicht noch mal neu installieren oder mal neu starten.

Habe ich nat. auch alles Probiert, so isses ja nich, bin übrigens da seit ende februar am werkeln, also hab ich schon seit wochen geduld dass es noch geht ;)

da fällt mir jetzt auch nix ein.dann warte mal was der steam support schreibt.

Dank dir trotzdem. Und danke an Take2 für deren Freundlichkeit ehrlich zahlender kunden gegenüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh