[Kaufberatung] GTA IV - kaufen oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord AdZ

Neuling
Hi
wie schon in der Überschrift geschreiben, überlege ich mir grade ob ich mir gta iv kaufen/zu weihnachten wünschen soll. 4players hat schließlich 92% gegeben und bis auf die Installation ist ja alles in Ordnung.
Glaubt Ihr das mein PC gta schaffen wird?
8800gts mit 640 mb
e6600 @ 3000mhz oc
2gb ram

ich hab gehört das es angeblich ein paar porbleme mit ati-karten geben soll, aber das betrifft mich wohl nicht, oder?

Ich frag hier nach weil es leider keine demo gibt und ich sicher gehen möchte, das mein pc gta iv packt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese dich doch einfach durch den Sammelthread.............

oder bist du zu faul dazu?? da steht ALLES! drin!

es gibt Probleme mit Ati sowie Nvidia bei manchen geht es bei manchen nicht, 2gb ram reichen bei windows Xp, aber wird eng bei vista!

Ja ich würde es kaufen!

thx für die antwort :)
welcher sammelthread? bin ich blind?!

Ich hatte es mir gekauft und es am selben Tag wieder zurückgegeben. Wenn ich du wäre, würde ich noch warten. Der "Stress" hat sich zwar ein bisschen gelegt, gibt aber immer noch viele Probleme.

thx :)
die grafik is ja mal bescheiden...
hm ich schau mir mal die sammelthreads an

Ich hab 2,3 Stunden gefummelt ,bis es auf meiner ATI Karte vernünftig laufen wollte,bzw auch mit max Details flüssig.Aber:
Es lohnt den Ärger.Ich hab mich ewig in nem Singeplayer nicht mehr so amüsiert,die Story ist geil,jede Zwischensequenz ein Erlebnis.Imho weit weg vom üblichen Blockbuster Einheitsbrei.
Das Spiel hat natürlich genug Kritikpunkte,die Story bzw das Gameplay gehören nicht dazu.
Also probiers aus ;)

Fakt ist, wenn es denn einmal läuft ist es ein Erlebnis. Der Ärger rund herrum mit Installation und die teilweise antreffende Verweigerung des Spielstartes ein anderes.
Ich würde lieber warten wie es nach dem Patch ausschaut.
Ajo, wir haben 2 Sammelthreads rund um GTA4, die sollten ansich reichen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh