GTA IV spinnt rum???

Krixx12

Neuling
Folgendes:
Ich hab mir gestern GTA IV: Episodes From Liberty Cities gekauft und hab's auf meinem Laptop installiert. Und mir ist direkt aufgefallen, das es wie sonstwas rumruckelt. Also Einstellungen runtergesetzt und es ist mit dem Ruckeln gleich schlimm geblieben, selbst auf den aller niedrigsten Einstellungen und der niedrigsten Auflösung ruckelt das Spiel wie sonstwas!

Kann ja nicht sein (selbst Skyrim und Battlefield sind auf mittleren Einstellungen spielbar!), hab ich mir gedacht und das Spiel auf 1.1.2.0 gepatcht. Immer noch keine Verbesserung :mad:!

Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen kann oder könnte. Besonders nachdem ich das Video bei Youtube gefunden (ist genau der gleiche Laptop den ich auch habe) gefunden habe:

-VORSICHT: enthält böse Szenen :shot:-

Langsam bin ich am Verzweifeln :wall:! Ich hab die neusten Treiber installiert, im Hintergrund laufen keine Speicherfressende Programme und ich hab auch keine Mods oder sonstwas installiert.

Hat jemand irgendeine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

welcher laptop?

gta läuft auch auf meinem system nicht ruckelfrei. wird es nie weil es mies programmiert wurde. gibt außerdem nen sammelthread für das game.

für gta braucht man normal nen quadcore, 4-8gb ram ( 4gb können bei manchen systemen voll laufen) und ne einigermaßen gute graka. das hauptproblem ist aber die cpu.

der core i3 ist nur ein dualcore soweit ich weis und die 520m gt kannste in die tonne kloppen. das ist ne office karte;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh