GTA läuft total langsam...

Riverna

Banned
Hallo,

ich hab gerade GTA SanAndreas bei meiner Freundin installiert. Doch das ist fast unspielbar. Es ruckelt wie hulle. Nun meine Frage an was liegt es eher?

Prozessor : Athlon XP 1800+
Grafikkarte: 9600Pro 256MB
Speicher: Infineon 6B PC2700 2x 256MB (im Hauptsystem lief GTA SA mit 512MB)

AA/AF ist deaktiviert. Normal sollte das spiel doch ohne Probleme laufen bei 1024*768 ohne AA/AF oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist verdammt schwach auf der Brust und die Graka ist auch nicht das Wahre.
Hast es mal mit 16-bit Farbtiefe versucht ?
Das bringt normalerweise ordentlich Performance bei GTA.
MIP-Mapping eingeschaltet ?

Hast du die Effekte schon auf low ?

das verwundert mich nicht sonderlich. ich spiele das spiel auf der gleichen auflösung mit nem 2500er barton und ner rad. 9800 und selbst da ist der begriff: "flüssig" nicht wirklich angemessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh