GTA Online steht auf der PS3 vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch

Mark Gary

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
85
In GTA Online auf der PS3 häufen sich immer mehr Vorfälle, in denen Spieler absurd viel Geld geschenkt wird, absurd viel Kopfgeld kassieren und das schlimme ist: Es trifft meist Unschuldige. Mir wurde seit gestern von zwei Usern insgesamt ca. 250.000.000 Millionen Dollar geschenkt. Ich habe kein Anreiz mehr für GTA! Grüße an die, die sich GTA Online Dollar gekauft haben. Was macht es für einen Sinn wenn in Los Santos nur noch Milliardäre sind? Seid ihr auch betroffen? Ich selbst habe Rockstar kontaktiert, mein Charakter wird wohl bald Geschichte sein da Rockstar nicht garantieren kann dass auch Unschuldige dabei gebannt werden. :rolleyes:

Im Anhang 3 Bilder:

Bild 1 zeigt wie mir über 100.000.000 $ von kaiwolle1 geschenkt worden sind, Bild 2 zeigt ein absurdes Kopfgeld, Bild 3 zeigt einen Cheater Namens "Step_Into_MyDoj"
 

Anhänge

  • IMG_1177.JPG
    IMG_1177.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_1178.JPG
    IMG_1178.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 312
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie basiert deine aussage jetzt auf was? weil du geld geschenkt bekommen hast?
 
Hallo Threadersteller. Kannst du mir 2 Millionen schenken von dem Geld ?

PLEASE !!! Ich würde dich dann heute Abend adden wenn du Zeit hast.
 
Geh doch in den schenke - Thread damit und verschenke es.. Oder verwette die Kohle komplett.. Gibt's da keine Möglichkeit Geld einfach zu vernichten? Wie im echten Leben.
 
Das ist doch mit dem 1.09er patch alles beseitigt worden.
Jetzt "farmen" alle wieder die Mission "Begehrt".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh