GTA:SA Hilfe benötigt!

kabauterman

Overclocking addicted
Hi leutz,

ich hab ein kleines Problem, bzw zweie bei GTASA

1. ich bin in San Fierro und hänge gerade an der Zero (Z) Mission mit dem Mini Helikopter und dem RC Auto (Goblin und Bandit) wie zum Teufel kann ich den Magneten des Helikopters etwas anziehen lassen?

2. das zweite ist die Tauchmission bei Woozie (W) ich komme einfach nicht tief genug um unter den Hindernissen durch zu schwimmen, Tauchen mit STRG oder Linker Maus weiß ich aber unter Wasser komm ich dann nicht weiter nach unten.

Bitte helft mir ich bin am Verzeifeln!

Danke,

MfG Kabauter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu punkt 2. an der einen stelle wo du so tief tauchen must, kannst du auch etwas weiter hinten einfach über den berg laufen...
ansonsten tauchen und Lungenvolumen trainieren...

zu punkt1, solltest du mal einach in der Steuereinstellung nachsehen...

in der Steuereinstellung steht aber leider nichts zu Magnet am Helikopter Benutzen ...

und beim Tauchen kann ich leider nicht einfach drüber laufen da ich das messer vom Grund des Wassers holen mus

danke trotzdem

deine feuertaste ist auch für den magneten!

im wasser musst du schnell die sprinttaste hintereinander drücken, damit schwimmst du schneller (das geht auch beim laufen und fahrradfahren) und natürlich musst auch in die richtung schauen, wo du hinschwimmst (in dem fall nach unten fürs tauchen)

dann cheate doch halt^^is doch nich so schlimm,wennste ein paar codes benutzt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh