GTA SA - kein Respekt..

Zen5656

Semiprofi
Hi

nach jeder geschafften mission kommt ja immer "Respekt +".

Jetzt hab ich schon die 7te hinter mir und der Balken auf TAB ist noch immer leer.

Was ist da los?

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwelche Cheats benutzt? Und bei der 7ten Mission hat man noch nicht viel Respekt. Also glaube ich, dass das noch wird. Es sind ja einige (!) Missionen.

Ausserdem: Gehört der Thread nicht in Shooter&Action?

Hmm mal schaun... am ende ist das ein Bug :(

Naja... Man spielt ja einen Charakter oder? GTA ist eben ein Zwitter ;D

Und wenn ich schon dabei bin: Sexappeal kriegt man über die Nutten oder? :X

MFG Zen

Edit: ok das mit dem respekt hat sich geklärt. 1 Pixel balken ist jetzt da xD

Zuletzt bearbeitet:
Sexappeal bekommst du nicht mit den Bordsteinschwalben. Du musst teure Klamotten kaufen und Muskeln antrainieren. Du bekommst auch kurzzeitig Sexappeal wenn du aus einem teuren Auto aussteigst.

sobald du kannst, kriegste auch durch eroberte gebiete respekt. bin mir aber nicht sicher, ist schon eine weile her das ich es durchgespielt hab. ach ja, nen kleinen tipp(bug): wenn du mit waffe in der hand in den scheissstand beim ammunation gehst und gleich wieder raus, verdoppelt sich deine Munition.

idiotsky schrieb:
sobald du kannst, kriegste auch durch eroberte gebiete respekt. bin mir aber nicht sicher, ist schon eine weile her das ich es durchgespielt hab. ach ja, nen kleinen tipp(bug): wenn du mit waffe in der hand in den scheissstand beim ammunation gehst und gleich wieder raus, verdoppelt sich deine Munition.

lol, gibt es in sa einen schEIssstand? :lol:

Nach der 7. Mission hat man sicher noch sehr wenig Respect bin etz in der 10. und immer noch nicht richtig viel Respect....hast du cheatsbenutzt oda what?

ps:was passiert eig wenn man keine grüne kleider anzieht??:banana:

also:

respekt: gibts von mission zu mission, ist allerdings nur 1 punkt, und das ist sehr wenig, am besten verdienst du respekt dadurch, dass du bullen abschlachtest, feindliche gang-mitglieder umnietest oder gebiete eroberst

Waffenskill: kann man erweitern, indem man auf entfernte autos oder passanten schießt, oder im ammunation

ausdauer: viel sprinten, schnelles schwimmen, fahrradfahren, fitnessstudio aufm bike-master oder laufband

muskeln: antrainieren, täglicher besuch im fitnessstudio, leute zusammenschlagen, viel klettern (auf gebäude oder so) muskeln verliert man durch schwimmen, im RL wär es aber nicht so....

fett: zuviel futtern, deine freundin sehr oft zum essen einladen, dadurch kommt auch fett zustande, zumal man später immer mehr freundinnen hat :) fett bekommst du durch schwimmen, radfahren oder trainieren weg, allerdings nimmst du weniger schaden, wenn du fetter bist, das belastet aber die ausdauer ;)

sexappeal: teure klamotten während des spielverlaufs kaufen, smoking sieht bei CJ ja richtig gut aus, wenn er trainiert ist :) teure autos fahren, mit bordsteinschwalben durch die gegend fahren machts auch (und an menschenleere orte fahren natürlich) außerdem training, ausdauer und schon geht der wert bergauf

alles geklärt jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh