GTA SA "Komplett Mods"

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
also hab mir nach langem ma wieda GTA SA installt, und suche jetzt solche eine Mod wo die komplette Welt verändert wird, bzw was mira m wichtigsten ist, alle Autos durch z.b. Europäische ersetzt werden oder sowas in der art.... Habe keine lust stunden lang alle Texturen einzelnd auszutauschen^^ Habe bis jetz nur den "Modern World" Mod gefunden der was taugt, doch da schmiert GTA SA auch dauernd ab, also habt ihr vllt paar Links von gtuen Mods????

mfg.
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt da zb noch GTA Berlin, aber generell sind diese "total Conversions" immer ziemlich verbuggt, deswegen meide ich sie auch.

Guck doch mal hier: GTA-Inside

Dort findet man alles über GTA, Mods, usw inkl Comments

Da hab ich auchs chon geguckt....und keinen gefunden.... Ich weiß dass es für VC mal mehrere gab... scheint für SA nich so vorhanden zu sein was.... :(

Jod as ding hatte ich schon drauf..ist aber völlig verbugt^^ und da kommen einem ständig Autos mit den alten Wegpunkten auf der neuen Karte in die Quere^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh