GTA SA läuft zu schnell !?

PleXi.TiM0

Neuling
Hi,

Habe heute mal wieder Gta san Andreas installiert.

DAs spiel läuft so schnell, sprich alles geht extrem schnell, er rennt wie ein blitz, alles geht ungefähr 3 mal schneller als sonst, es is nicht mehr spielbar ?!

Jemand ne Idee woran das liegen kann ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub am Dualcore
vielleicht einem Core nur zuweisen

das ist meist das problem, auch bei wow, binde die spiele imemr auf einen kern bei dene es solche probleme gibt!

Das kann aber auch daran liegen, dass du den Frame Limiter im Spiel ausgeschaltet hast. Das ist schon sehr oft die Problemursache gewesen.

wie kann man die daten nur einem kern zu weisen???

im taskmanager wenn du auf das spiel gehst!

trit dieses problem mit gta sa mit anderen spielen auch auf

wie jetzt? kann man dem 2. core nicht erzwingen, dass er nur 100% geben soll?

Hi. Ich hab auch das Problem.
Allerdings kann ich das Spiel nicht Minimiern, da alles schwarz bleibt und man dann Neustarten muss. Das Spiel startet aber auch nicht wenn man in Eigenschaften "Minimiert" starten eingibt.
Was machen?

vielleicht mal ein update von san andreas runterladen das optimiert das spiel vielleicht auf einen dual core

Alt+TAB um ins Windows vom Spiel zu kommen und zuweisen. Die Probleme treten anscheinend nur mit AMD auf. Ich mit Intel hab keine Probs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh