GTA SA macht probleme auf R70 Despina

barelli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, habe heute nochmal GTA SA installiert, da ich im Sammelthread gelesen habe, dass es gut laufen sollte.
Nachdem es nun installiert war, kam folgendes Problem: Wenn ich auf die Desktopverknüpfung klicke meldet er mir, dass man die richtige CD einlegen sollte (ich habe eine Originalversion, wenn das einer prüfen will schreib ich gern den barcode rein). Nun starte ich das spiel über den Autoplay, jedoch kommt dann nur kurz das Logo von DemoShield und verschwindet, damit ist der Startprozess auch schon beendet. Nun wüsste ich gerne was los ist. Irgendwie vermute ich, dass das CD Laufwerk nich ganz top is, kann aber auch sein, dass ich die Karre nicht neu aufgesetzt habe, und somit der ganze vorinstallierte Kram noch da ist.
Habe Vista Home Premium.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg barelli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen, hat denn wirklich niemand eine ahnung?
 
Hast du schon versucht das Spiel als Administrator und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten?
 
also ich kriege gesagt, dass ich die cd in ein anderes laufwerk einlegen soll.

kompatibilitätsmodus und admin laufen auch nicht. kommt diese fehlermeldung wenn ich das spiel über die verknüpfung oder oder das exe file direkt starten will.
der autostart wird gar nicht aufgerufen beim einlegen der cd, aber welcher fehler dann kommt steht ja oben.

danke für die hilfe. hat noch einer ideen?

mfg barelli
 
Na ja, was sicher geht ist ein NoCD-Crack bzw Image
aber das hier ist das falsche Forum für so etwas, frag jetzt nur nicht offen nach Download-Links
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh