GTA SA: nächtliche Überfälle? Wo finde ich den Lieferwagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Ricardo

Neuling
hi leute,
ich zocke GTA san Andreas und möchte einige Überfälle starten. Wo finde ich den Lieferwagen? Könnt hir mir sagen wo der ist? Danke

MFG
Ricardo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf die Zeiten in denen du PUSHST.

Sind wir hier persönliche deppen ?

Kleiner Tipp: Mit solchen Post´s " bei Gamez seit ihr net so kompetent..."
werden sie nicht mehr viele Leute melden^^

Rommel schrieb:
Schau mal auf die Zeiten in denen du PUSHST.

Sind wir hier persönliche deppen ?

achja, ich war gerade am zokken und wollte das es schnell geht, aber leider habe ich bis jetzt keine brauchbare Antwort. Also habe ich mit meiner Aussage recht! lol, was stellt ihr euch so an? :wall:

rofl :btt:
der steht da in der 1. stadt nahe von deinem speicherpunkt zwischen paar häusern...ganz genau kann man das net sagen, aber müsste in deinem "hood" sein

Ich mach hier mal Dicht. Der Ton von El Ricado gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde Dich bitten diese Art hier im Forum zu unterlassen.

so long

Goose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh