GTA SA stürtzt immer bei der selben mission ab :(

El_Bartes

Semiprofi
Hab folgenedes Problem bei GTA sa: Immer wnn ich die mission clean the hood starte stürtzt mein pc ab und startet neu :( weiss eienr wodran das ligt? patch hab ich installiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überhitzt irgendeine Komponente deines PC's? Neueste Treiber druff? Haste übertaktet? Oder deaktiviere mal das automatische Neustarten des PC's in der Systemsteuerung (Systemsteuerung->Hardware->Erweitert->Starten und Wiederherstellen Einstellungen->Automatisch Neustart durchführen) und poste dann den Fehlercode.

Zuletzt bearbeitet:
So dn fehlercode kann ich ne lesen weil der hitnergrndblau sit un die schrift verwackelt. ich vermtue aber das es an dem soundchip leigt weil der ac97 bei andern auch zu abstürzen geführt hat. ich bau nacher mal die sundkarte von meinem vaetraus nd guck dann mal. Das komische is aebr das das bisher nur bei home invasion und ei cleaning the hood ist

Wenn es daran liegt... Hast du dann mal versucht den Audiomodus im Spiel zu verändern? (EAX usw.)

Thx dadran hats gelegen :) hab hardwarebeschleunigung für sound ausgemacht dann gings :)

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja echt nix sagen, aber nehm die vor dem posten einfach mal 15 sekunden zeit, um dir durchzulesen was du da überhaupt geschrieben hast, bzw. alles verdreht hast...

Naja, ich habs verstanden, was er gemeint hat. :hmm: Ist ja auch egal. Etz gehts ja wieder bei ihm :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh