GTA San Andreas Dodge Charger Power Wheelie Mod

HoUsEwOrKs.ch *

Neuling
Hallo an alle!

Möchte euch hier meine neueste Kreation vorstellen, hoffe jedenfalls das ich der erste bin, der sowas gemacht hat!

http://www.youtube.com/watch?v=sUZKBMFfB2g

Hier könnt ihr sehen, wie man mit der Veränderung der handling.cfg reine Power Wheelies zustande bringt!

Hab einen Dodge Charger (Elegant im Spiel) ein wenig modifiziert und nach langem rumprobieren hab ichs endlich geschafft. hab dazu die handling-parameter des sabre genommen und geändert. mit dem elegant funzt es wunderbar!

Hier wers nachmachen will:
ELEGANT 1700.0 4000.0 2.0 0.0 -1.0 0.0 70 0.70 0.80 0.5 4 300.0 60.0 10.0 R P 8.0 0.52 0 35.0 1.3 0.08 5.0 0.30 -0.10 0.10 0.0 0.25 0.52 19000 00112000 00004002 1 1 0

einfach in die handling.cfg eifügen und den namen fürs bestimmte auto wechseln.

Ich hoff der mod gefällt euch, würd mich über feedbacks sehr freuen!

Greetz Housi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hat ja fast was damit zu tun, und in die anderen kategorien passt es ja auch nicht so gut rein :lol:

schaut ja ganz witzig aus aber kann man damit überhaupt noch normal fahren?

also bei mir taucht der wagen mach dem mod nichtmehr auf im game, selbst an stellen wo er sonst gepakt ist. :stupid:

Ja also bin auch schon an nem neuen video am arbeiten. Ne wirklich normal fahren kann man damit nicht, aber dafür siehts geil aus :d und im beschleunigen schlägt dich keiner so schnell :bigok:

Hi, ich hab eben mal ein paar Autos installiert und auf einmal is mein game wie im Zeitraffer. Wieso?

@Gonk:
Benutzt du einen Trainer? Denn in der Hitze des Gefechts schaltet man da oftmals Cheats frei (wie zb Zeitraffer) ohne es zu wollen. Nur an den einfügen der Autos kann es aber eigentlich nicht hängen. Ist ja nicht so, dass das Game viel Performance braucht :fresse: Zur Not einfach neuinstallieren, ist früher oder später sowieso nötig, wenn man an den Handlings usw rumschraubt...

Ich nutze keinen Trainer. Ich hab nach der Installation der Autos erst diesen Zeitraffer gehabt.... Ich mach die Autos mal wieder weg und teste nochmal.

Edit: Neuinstallation hat nix gebracht.... Keine Mods usw mehr da und trotzdem Zeitraffer. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze keinen Trainer. Ich hab nach der Installation der Autos erst diesen Zeitraffer gehabt.... Ich mach die Autos mal wieder weg und teste nochmal.

Edit: Neuinstallation hat nix gebracht.... Keine Mods usw mehr da und trotzdem Zeitraffer. :(

Wenn du einen Mehrkernprozessor hast manuell im Taskmanager nur einen Kern zuweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh