GTA V für PS3 wahrscheinlich wieder exklusiv

BlackDevil

Neuling
Der Executive Vice President of Sony Computer Entertainment Europe Phil Harrison gab auf der GameDeveloperConference den Grund bekannt warum Grand Theft Auto IV für beide NextGeneration Konsolen erscheint. Er sagte Rockstar bräuchte die 360 zusätzlich um GTA IV gut verkaufen zu können. Die Playstation 3 seie noch nicht so verbreitet wie die XBox 360. Der nächste Teil der Grand Theft Auto Reihe, GTA V also, würde dann wieder exklusiv für Sonys neue Konsole erscheinen. Rockstar hat bis jetzt kein Statement dazu abgegeben. Wir halten euch auf dem laufenden sollte es etwas neues geben!

quelle gtaplanet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIS GTAV V erscheint, gibt es die PS3 für einen humanen Preis. :d

hä ? ja was denn nu ? für beide oder exklusiv ? und gta IV nich V ;)
e: oder war damit nur gemeint das es überhaupt dann später für die xbox raus kommt ?

richtig,deswegen gibts auch exklusiv,weil dann alle xbox 360wegwerfen^^

Ihr wollt doch nich tatsächlich wegen GTA 5 hier wieder einen Flamewar anzetteln, wo der Teil 4 noch ewig hin is.. Solange Rockstar nix dazu sagt sind es überflüssige Spekulationen, und die Ankündigen von Sony sind ja eh immer so ne Sache. Also freut euch doch einfach auf Teil 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er meint schon GTA V (5). Nur bevor das kommt, gehen min. 4 Jahre ins Land.

Der Kandidat über mir hat 10 Punkte :lol:

rofl
also das will ich sehen

welche firma kann es sich erlauben nur für ein system zu programmieren?

wenn is das ziemlich hochnässig wenn sie glauben das sie die xbox UND vor allem PC spieler so verprellen können

wenn werde ich aus protest kein einziges rockstar-spiel mehr kaufen

sony kann von mir aus labern wie sie wollen
damit macht sich sony wiedermal sehr unbeliebt bei mir .........

naja bei gta san andreas hats sicherlich auch geklappt das mehrere ne ps2 geholt haben extra wegen san andreas

In die Letzten zeit labbert Sony nur Müll.

Wird eher auch für die Wii kommen als PS3 exclusiv-Nintendo hat gepräche auch mit Rockstar geführt....

Wiimote+GTA GEIL!

lol wiimote und gta
stell ich mir geil vor

vor allem so ne prügelei
da biste ja nach 20min spielzeit PLATT

Wird eher auch für die Wii kommen als PS3 exclusiv-Nintendo hat gepräche auch mit Rockstar geführt....

Wiimote+GTA GEIL!

stimmt.... ich hoffe auch auf ein gta für die wii und nintendo führt definitiv gespräche mit rockstar außerdem kommt im sommer manhunt 2 von rockstar für die wii...

@ drexsack

würdest du deinen post bitte etwas mildern, speziell der teil mit....du weisst schon

Ganz großer Post, ich sag mal ab in's Bett. Ihr wollt doch nich tatsächlich wegen shice GTA 5 hier wieder einen Flamewar anzetteln, wo der olle Teil 4 noch ewig hin is, einen so kleinen Penis kann man doch garnicht haben. Solange Rockstar nix dazu sagt sind es überflüssige Spekulationen, und die Ankündigen von Sony sind ja eh immer so ne Sache. Also freut euch auf Teil 4 und macht diesen shice hier besser rechtzeitig wieder zu, bevor es wieder losgeht.

@ drexsack

würdest du deinen post bitte etwas mildern, speziell der teil mit....du weisst schon

kann ihn aber da nur 100% zustimmen. und deswegen einen thread zu eröffnen . . . .

ach
die gta 3 trilogie kam von 2002-2005 raus

gta 4 für den pc wohl ncih vor 2008
und wenn gta4 auch mind. 3 teile hat is mit gta 5 eh nich vor 2012/2014 zu rechnen

also ganz ruhig

es sei denn es folgt gleich nen neues gta (was ich mir aber nich vorstellen kann, zu jeder gta-reihe gabs ja nen neues grafikgrundgerüst)

also bloß kein stress
lasst sony labbern...das können se ja eh am besten

Könntest du sogar recht haben, da R* bestimmt keine Lust wieder eine neue Engine zu programmieren. Dagegen spricht allerdings das über GTA V gesprochen wird. Eigentlich würde Sony ja versuchen den direkten Nachfolger wieder exklusiv für sich zu bekommen, nicht den 3. Nachfolger. Bevor Vice City rauskam, nannten es viele auch GTA4. Das Kind hat einfach keinen Namen, weil im Moment das Augenmerk auf GTA4 liegt.

Wiimote+GTA GEIL!

Ja aber die Wii bekommt dann eine Extra Version(Schlechtere KI etc.) . Denn sowas wie GTA 4 ist nur auf der PS3 oder 360 möglich. Denn die Wii hat einfach nicht genug leistung für solch ein Spiel

:wayne: wenn irgendein game für irgenwas (solange PC,PS3 oder X360:lol: ) exclusiv wird :shot:

jo
wird mind 6monate später rauskommen :(

is zum kotzen, aber vllt wird die grafik bissle an die rechnerpower angepasst und noch ein paar besonderheiten hinzugefügt

Für die Diskussion um GTA IV gibts extra nen Thread im Action Unterforum und im Konsolenforum.

3. ps2?
ach du scheisse
wieso hast encih gewartet bis es fürn rechner rauskommt?
die steuerung is doch eh um einiges besser :d

3. ps2?
ach du scheisse
wieso hast encih gewartet bis es fürn rechner rauskommt?
die steuerung is doch eh um einiges besser :d

Rede net von der Steuerung. Ich habe mir extra einen Adapter gekauft um den PS2 Controller an den PC anzuschließen und damit GTA SA zu zoggen.

Also ich finde die PS2 Steuerung besser, vorallem bei den Flugzeugen :bigok:

lol
ich weiß ja nich
in jedem fight würde ein pc'ler nen konsolero bashen

aber jedem das seine, bist nur der einzige den ich kenne der sowas gemacht hat^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh