GTA V für PS3 wahrscheinlich wieder exklusiv

ach
wo es sich nu besser verkauft is doch eg scheiß egal
selbst wenn bei der ps3 nen marktanteil von 60% sein wird und xbox360 + pc nur 40% haben wird (was ich mir nich vorstellen kann), kann sch rockstar keine 40% durhc die lappen gehen lassen

is nur dummes geschwätz, darauf kann man sich sicher einigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
ich weiß ja nich
in jedem fight würde ein pc'ler nen konsolero bashen

aber jedem das seine, bist nur der einzige den ich kenne der sowas gemacht hat^^

Ja, die Vielzahl nutzt die GTA Teile mit der Tastatur Steuerung. Das stimmt.

Und ob ein "PC'ler einen Konsolero" in jedem Kampf bashen würde, weiß ich nicht, wäre aber eine nette These ;)

@The damage

Wenn das weiter geht mit diesen Gen ist Sony 3rd Place und Xbox 360+Wii kämpft um die erste Platz.

Wenn Rockstar nix für die Wii macht können sie auf 30-40% die Konsolen verzichten?

wegen PS3- wenn die Glück haben 30% Anteil weil die PS3 wird nicht so schnell billig und alle Exclusive titel von die PS2 kommen meistens auf die Xbox360 und Teilweise sogar auf die Wii.

Ich denk mal das Rockstar es nicht leisten kann das GTA nicht für die XBox kommen könnte. Stellt euch vor, Jugendliche die nicht gerade die reichsten Eltern haben besitzen eine Xbox360 wegen dem Preis und besonders bei Jugendlichen ist das Spiel sehr beliebt hab ich selbst aus dem Freundeskreis gesehen. Natürlich auch ältere Spieler, aber wie gesagt das Durschnitssalter der Abnehmer liegt zwischen 16-25 Jahre oder?! Und alle die noch nicht dick verdiener sind oder Geld einfach so vorig haben besitzen eine Xbox360.

Deshalb kann es nicht möglich sein so einen Titel Exklusiv für die PS3 herzustellen!

Aber mal auf Rockstar`s Antwort warten... :d

Exklusiv wird das sicher nicht...
denn Wii+PS3 machen knapp 45% der Verkaufen Konsolen aus....

mir kommt so vor als sehen hier einige die PS3 als den Ladenhüter schlecht hin.... aufwachen!

an einen Sony-exclusiv-GTA ist zu rechenen wenn der Marktanteil auf die Größe 85-90% steigen würde nicht vorher.
man bedenke, wenn 75% Marktanteil auf der PS3 vereint wären wurde man sich 33% des potenziellen Marktes entgehen lassen ;)

Neue Details zum Spiel:

• Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

• GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

• Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

• Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

• Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

• Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

• Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.

• Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

• Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.

Danke für die News Melli, hört sich verdammt cool an! :d Wird früher oder später bei mir Zuhause lande... :d

Neue Details

Die wichtigsten Details im Überblick:

• Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt es nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

• Die Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

• Die Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

• Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

• Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

• Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

• Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

• Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

• Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

• Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

• Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh