GTA V Navigations Problem

Apfelcake1999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
6
Hallo,
Mein Problem besteht darin, wenn ich in GTA V einen Navigationspunkt setze, er mir auf der Karte zwar die Linie anzeigt, wie ich fahren muss, aber wenn ich nun wieder fahren will, diese Linie immer blinkt. Also sie ist kurz da und anschließend verschwindet sie wieder. Dies wederholt sich immer wieder.

Videolink zur Erklärung: https://youtu.be/5nAYtLs9Fzs

Update 10.12.2015: Habe das Spiel einmal komplett gelöscht, und neu installiert. Das Problem tritt immer noch auf.

wäre dankbar, wenn ihr eine Lösung wisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuellste version drauf?
 
Ja, ist allerdings erst seit heute so, habe aber keine neuen Programme installiert
 
Hast du mal versucht, die Grafikeinstellungen zu ändern. Mal runtersetzen oder hoch setzen?
Treiber mal neu installieren.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler. Hatte glaube ich mit den AA Einstellungen zu tun. In den Nvidia Systemsteuerung oder AMD Einstellungen irgendwelche Settings geändert?
 
Habe den gleichen Fehler. Kam bei mir erst nach Änderung der Grafikeinstellungen, probier da mal rum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh