GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Lord Neophyte

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
6.508
Ort
nähe Siegen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Bilder Schw...vergleich geht weiter :d
 
Also so gehts nichts Lord, mir hier meine thread idee klauen und dann noch schneller sein wie ich :d
 
Auf ein erneutes Modfest! Viel Spaß euch allen und gutes gelingen. Da ich auf der Startseite bin grüße ich meine Freunde und jeden der mich kennt. :cool:
 
Wird auf jedenfall wieder interessant. Habe da in GTA IV wohl mehr Zeit drin verbracht, als mit der Story :d Aber erstmal abwarten was die Performance sagt.
 
Danke dir, Lord.

Auf ein neues und bin gespannt, wie sich das hier entwickelt :bigok:

Btw noch 19 Min ^^


Edith: Habs nun auch erstmal soweit und nen paar Missionen gespielt.

Fazit: Läuft super geschmeidig - aber mit nem GigVRAM ist der Spielspaß nicht sonderlich hoch..^^ Hab das sogar hübscher auf der PS3 in Erinnerung :d
Hoffe diese Woche kommt noch mein neues Kärtchen.

Und 2 Bildazz



 
Zuletzt bearbeitet:
HA! ERSTER!

Screenshots aufgenommen: 0:03 Uhr :)

Das war der erste Test ingame ^^ Durch Patch konnte man schon spielen ;)
Dort zu sehen - 1920x1080 @ all very high, 2x MSAA + FSAA + TXAA ~ 50 - 60 FPS im Benchmark
VRAM Limitierung musst ich allerdings aufheben.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt einfach auch nur einen Post auf Seite 1 haben und dann in 3 Jahren auf ihn lächelnd zurückschauen, wenn die gemoddete Version von GTA V mindestens 10gb Vram braucht.
Screen folgt

@Neophyte: Ich erwarte morgen wenn ich gegen mittags aufstehe das erste Texture Pack von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man es auch sehen ;)

Hier nochmal 6 Stück vor dem schlafen ^^
Ich muss sagen - ich bin wirklich positiv überrascht von der Optik. Auch von der Spielbarkeit und scheiß auf die Limitierung XD

Und der Lord sitzt nun schon seitdem sein DL fertig war die Tage dran und versucht ein Tool zu schreiben, mit dem man die Dateien öffnen kann usw usw.
Sollte er eigtl diese Nacht noch fertig bekommen, dass er sich dann direkt an die Texturen setzen kann. Ich bin da voller Hoffnung, dass aus der bisher einzigen Datei mit einer Zeile beinhaltend
für das Tool noch was wird :)

Und nun - gute Nacht!












 
Nö, nicht wirklich ^^ 4h Schlaf vor der Arbeit reichen doch vollkommen ^^


EDIT

Ich hab da mal noch was interessantes von einer Runde eben ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau soll daran jetzt interessant sein :hmm: :d
 
ICH habe gewonnen XD Für das HWL Forum!
Das reicht. Einmal kurz Krone aufsetzen ^^
 
gta52015-04-1417-01-5v1ucp.png


gta52015-04-1420-07-0wtupm.png
 
das spiel ist wunderschön

gta5_2015_04_14_21_06a1uky.jpg


gta5_2015_04_14_20_58dfulf.jpg


gta5_2015_04_14_20_516vupc.jpg


gvffgb0un1.jpg


ferge59u6j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon , muss wohl morgen doch mal los das Teil für den PC holen :d




Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
das ist ingame einfach nochmal viel besser
 
Da ich diese scheußliche chromatische Aberration wieder auf den Screenshots sehe, hätt ich eine Frage:
Kann man PostFX in den Grafikeinstellungen komplett deaktivieren? (also "Aus"/"Off", nicht nur "Low"/"Niedrig")
 
Da ich diese scheußliche chromatische Aberration wieder auf den Screenshots sehe, hätt ich eine Frage:
Kann man PostFX in den Grafikeinstellungen komplett deaktivieren? (also "Aus"/"Off", nicht nur "Low"/"Niedrig")

postprocess kann man nicht deaktivieren. zumindest nicht im menü soweit ich das sehe
 
Na wer kennt es ?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh