GTA VC Grafikproblem...

kaiser

Legende
Ich denk mir weil GTA San Andreas "bald" rauskommt zock ich mal wieder Vice City... Ich spiel das erste mal mit meinem PC und ner ATI Graka Vice City und was passiert... er lädt die texturen zu langsam nach...
d.h. ich fahre aufm Mottorrad durch die Stadt und nach ein paar gefahrenen Metern fehlen die Texturen... ab und zu kommt auch der screen "Lädt"... das hatte ich it ner GeForce4 net... meinen Rechner siehe Sig... Treiber für Graka sind die 4.9er... VC Version ist 1.1...
hat sonst jemand den fehler und/oder Bugfix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahm passiert das dauernd oder nur ab und zu ? und wie äussert sich das mit den texturen ? sind garkeine da oder wie ?

weil n ab und zu dauerts bei mir auch bis der die "high"res texturen am start hat, ist aber eher selten und meisstens nur wenn ich stadteile wechsel.

"b und zu kommt auch der screen "Lädt""

wtf o_O geht doch garnicht ... ausser du wechselst den stadteil, dann steht da aber nichs von laden normalerweise.

bisschen detailiertere fehlerbeschreibung ... ich hab auch cat. 4.9 und keinerlei probleme bei VC.

is bei mir jetz auch, aber nicht so stark!
die sichtweite is nicht sehr groß und gelgetnlich kommt zwischen ein "Lädt" (wenn auch nur für 1 sekunde)...
früher mit meiner GF 2 MX wars wesentlich besser :d

tja... das problem bei mir ist das er halt die highres textruen net lädt und das einige lowres texturen fehlen, bzw. nach 10 sekunden erst geladen werden...

Bilder siehe in meiner gallery... (kein plan wie man bilder aus der gallery verlinkt)

kaiser schrieb:
Bilder siehe in meiner gallery... (kein plan wie man bilder aus der gallery verlinkt)
äh... genauso wie alle anderen bilder auch:

5798bugged.JPG

5798unbugged.JPG

Beides mal derselbe Ort, bloß fehlen einmal die Texturen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mit meiner 9800se @ pro auch. Mit der GF2MX lief alles damals. Seitdem ist das Game meiner Meinung nach praktisch unspielbar.

das ist n normaler "bug" bei vice city

"tja... wie lässt man sich die bildadresse mitm IExplorer anzeigen?"

eigenschaften ;)

Das kommt daher, dass VC nur mit max. 60fps (glaub ich...) fehlerfrei läuft.

Die GF2 MX schafft einfach keine 60fps bei dem Game, also kommen die fehlenden Texturen auch nicht.
Die 9800Pro schafft die 60fps locker --> Fehler

Da gibts ne Option im Menü, ich hab das Game nimma drauf, aber ich glaube es nennt sich FrameLimiter

ich schau mal schnell ins Handbuch

edit: steht nix zu drin...

Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
Das kommt daher, dass VC nur mit max. 60fps (glaub ich...) fehlerfrei läuft.

Die GF2 MX schafft einfach keine 60fps bei dem Game, also kommen die fehlenden Texturen auch nicht.
Die 9800Pro schafft die 60fps locker --> Fehler

Da gibts ne Option im Menü, ich hab das Game nimma drauf, aber ich glaube es nennt sich FrameLimiter

ich schau mal schnell ins Handbuch

edit: steht nix zu drin...

frame limiter nützt nix...
und dann ruckelts nur mit 20fps rum...

Bei mir hilfts, und es bleibt auch noch spielbar...

Ansonsten kann ich leider nicht helfen

hm, bei mir hats jetzt auch geholfen... die sichtweite ist zwar nicht sehr weit, aber das liegt wohl am spiel. dafür sind die "Lädt"-screens verschwunden, flüssig läuft es auch!
frame limiter hilft also ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh