GTA-Vice City Frage

Spirit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
295
Ort
FFM
Hallo Leutz,

wie verstell ich den bei dem sche*ss Game die Grafik. Also wo ist mir eingentlich klar, aber im Spiel springt die immer wieder auf 640*480*16 :wall: Und da sieht das ganze nicht so fein aus...Jemand nen Tipp für mich :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in den Optionen konnte ich ohne Probleme auf 1024x768 32Bit umstellen und das läuft ohne Probleme. Das einzigste was sein könnte wäre schreibschutz auf den Info dateien des Games. Schau mal nach ob da was in der richtung ist. ansonsten kannste vielleicht mal nach den Patch suchen...

Was hast du für ne GraKa?

MfG

Fump2000
 
hallo,

du musst wenn du die gewünschte einstellung eingestellt hast ENTER drücken, dadurch wird die einstellung übernommen!!!


MfG
KurtC.
 
da must du mit enter bestätigen, während du noch die auflösung ausgewählt hast
dann verstellt sich das ganze menue auch auf 1024
edit: 1 min zu spät :rolleyes:
 
Hmmm, könnte sein das ich das Enter vergessen habe....Versuch ich nachher mal. Schonmal danke!!
GraKa siehe Sig.
 
Hatte auf meinem 2. Rechner das gleiche Problem:
Einfach DirectX 9 installieren.
Dann funzt es...
Viel Spass :d
 
hab nur das blöde Enter vergessen. Jetzt gehts :wall:
 
na solides Mittelmaß, würd ich sagen... hab mir mehr erhofft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh