GTA Vice City Meinungen

secure

Neuling
nabend auch

Wollte mal wissen ob schon jemand o.g. Spiel hat und wie er es so findet. Also ich habs noch net intensiv gespielt (seit heute Mittag :d) aber finde irgendwie, dass die Grafik nur minimalverbessert wurde und irgendwie ein bisschen wenig Neuerungen drin sind. Isn cooles Game macht auch Spaß aber irgendwie finde ich, das hätte auch als Addon durchgehn können :rolleyes:
Na ja vieleicht hab ich's auch einfach nicht lang genug gespielt und muss die Neuerungen und Verbesserungen noch finden und erst mal wieder richtig reinkommen ;)

Bis dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is find s eigentlich ganz gut ...
Aber in den Anderen Pukten mit den erneuerungen muss ich dir voll zustimmen :fresse:

Ok, es gibt ja nen paar Sachen wie z.B der Radar, der anzeigt ob ein Ziel höher,tiefer etc. ist, die Bikes rocken :d Aber sag mal: Bin ich blind oder gibts gar keine Garagen mehr? :confused:

JEAH wieder Amoklaufen :d

Gibet das noch @new GTA ?

Vor allem das Amoklaufen mit den Monetov Cocktails hat Fun gemacht :d

Original geschrieben von secure
Ok, es gibt ja nen paar Sachen wie z.B der Radar, der anzeigt ob ein Ziel höher,tiefer etc. ist, die Bikes rocken :d Aber sag mal: Bin ich blind oder gibts gar keine Garagen mehr? :confused:
Nach mehreren Missionen "erbst" du das Haus von diesem einen Typen mit der riesigen Villa.
Da haste eine Garage.

Dann kannste z.B. noch das Autohaus aufkaufen, dann haste 4 Garagen und eine Hauseigene Lackiererei :fresse:

Find das Game ganz geil, nur find ich jetzt keine Missionen mehr. :hmm:

THX @ Eagle..bin leider noch net sowiet, dass ich dir sagen könnte, wo's noch Missionen gibt bin noch recht am Anfang hab erst 7 Missionen gemächt schätz ich.
@Mito: Jau die gibts immernoch, halt inner englischen Version aber ich hab eh direkt Bloodpatch drbergejagt...Game is schon fein :) Das alte GTA Feeling is wieder da :p

Das Spiel ist nur geil, die 80er Mucke macht es alleine schon spielenswert und mitm Motorad rumheizen schockt auch außerdem find ich die Missionen auch um einiges krasser und das Wichtigste, es läuft absolut ruckelfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh