GTA Vice City Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChilledOne1

Neuling
Wusste nicht,wo ich diesen Thread eröffnen sollte...hoffe,hier ist es richtig,falls nicht,bitte verschieben :hail:

Habe bei Vice City das Problem,dass das Spiel abstürzt,sobald ich in einen Fuerwehrwagen steige,um die Feuerwehrmissionen zu erledigen....weiss jemand Rat? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf Jedenfall ein bekannter Bug.
Als ich das Game damals das zweite mal durchdaddeln wollte, bekam ich den Fehler auch ständig.
Ne Lösung hab ich aber auch nicht gefunden.

Hast du den aktuellsten denn drauf?
Ich hab kein Plan mehr, ob ich damals den aktuellsten Patch drauf hatte.

muss ich vorher meine spielstände sichern oder kann da nix passiern?:confused:

Obwohl dieser Bug ja auch bei der PS2 auftrat. Als Lösung musste die Sprache von GTA sowie der Konsole gleich eingestellt sein.

Dagegen gibt es einen ganz einfachen Trick .. Stell die Sprache mal auf englisch und steig in den Feuerwehrwagen ;)

Es wurde lediglich vergessen, den "deutschen" Namen des Fahrzeugs in die Datenbank zu geben ..
Bei Benutzung eines Keks, trat nur das Problem auf dass das Sniper-Gewehr nutzlos ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre sonst der Sammelthread gewesen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=634152&highlight=grand+theft+auto

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh