GTA Vice City stürz immer ab

chrissi1106

Mr.TestDrive
Hallo Luxxer!

Ich hab vor gestern mal wieder Vice City ausgegraben, konnte es installiere und auch spielen und alles ist gut.
Ich habe einen Bloodpatch und damit auch einen NO-CD Patch, die original CD ist vorhanden.

Nun zum Problem,
nach fast jedem speichern funktioniert meine Maus nichtmehr, es ist ne Funkmaus, senden tut sie aber, funktioniert ja auch im Menü.
Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe sehe ich kurz was und dann hängt sich das Spiel auf und ich hör ne Tondauerschleife...

Im Moment bin ich beim Filmstudio und habe auch dort gespeichert.
Cheats werden auch benutzt, aber nur die üblichen wie aspirine oder leavemealone... Also keine komischen :)

Ich hoffe ihr habt nen paar Ideen...

Ach ja, ohne Bloodpatch kommts aufs selbe raus.

MfG,
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal ohne NO-CD "Crack" probiert ?

Edit: Hä? Bloodpatch mit NO-CD Crack ??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stell dir vor sowas gibts^^

In den meisten NO-CD Patches isn Bloodpatch oder umgekehrt..

Steht aber auch weiter oben, wenn ich von CD starte kommts aufs selbe raus...

Danke trotzdem!

MfG,
chrissi

Ja du hast zwar von der CD gestarted, der No-Cd is aber immernoch im Verzeichnis oder? Dann würd ich mal die Spielstände sichern und neu installen. Hatte das Problem schon bei anderen Spielen. Da hat es nicht geholfen, einfach von der CD zu starten. Würd ich mal probieren. Und dann halt auch ohne Bloodpatch

Kann ich mal versuchen....

Ich sollte vllt noch erwähne das ich auf Vista x64 spiele, im XP-SP2 Kompatibeltätsmodus...

Eine Frage noch bevor ich neuinstalliere, das Wasserflugzeug bei der Dildo-Jet Mission, ich hab zwar schon gegooglet und erfahren das dass Teil lange braucht aber doch bestimmt nicht den halben Tank, oder?

MfG,
chrissi

Jap genau richtig.

Ich hab meine Savegames nun gesichert und ich installiere grade neu, dann versuche ich mal ohne jegliche Patches...

Ich sag euch dann bescheid!

MfG,
chrissi

Edit:
So schnell ist mein Flieger nichtmal :eek:
http://de.youtube.com/watch?v=iu_8m15Fpgo
Hinzugefügter Post:
So, nach der Neuinstall das selbe, Maus funktioniert immernoch nicht und es hängt sich beim speichern auf, kurzum gesagt, es ist so unspielbar.

Was soll ich nun machen?
XP mach ich deswegen nicht drauf....

Sonst noch Ideen?

MfG,
chrissi
Hinzugefügter Post:
Ich hab ne Idee, wie wäre es wenn ich in einer virtuellen Maschine XP installiere und dort dann Vice City?

Wäre das Möglich? Kostet das Performance?
Hinzugefügter Post:
So, hab das mit dem virtuellen PC getestet, damit wäre es bestimmt möglich GTA VC problemlos zuspielen, allerdings macht das nen paar Probleme mit meiner Netzwerkkarte (Realtek anBoard), ich habe kein Internet mehr wenn ich das installiert habe..

Nun weiß ich auch nichtmehr weiter... Wisst ihr noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns gerne versuchen, aber ich meine ich hab das schon versucht...

Meld mich gleich!
Hinzugefügter Post:
Ohne Kompatibeltätsmode komme ich nicht weiter, auch wenn ich zB den WIN2000 Modus nehme...

MfG,
chrissi
Hinzugefügter Post:
Update:
Das Problem mit der Maus scheint nun komischerweise behoben zu sein, allerdings stürtz das Spiel bei jedem 2. speichern ab.

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh